Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (48/155) > >>

Gnomi:
Ich wiederhole, was schon mehrfach da gesagt wurde:
Warte bis wir das in einem Update zeigen, noch nicht gezeigte Inhalte erklären wir selten.

Whale Sharku:
Okay. Ich gebe zu, das ist jetzt eine dieser Fragen, die ihr getrost ignorieren könnt, wenn sie euch nicht schonmal selber rumgetrieben hat.

Aber mit den drei Trollen halten auch komplexere Trollstimmen wieder Einzug in euer Werk. Tom, Bill und Bert sind die bestbekannten Trolle überhaupt und ich glaube wir sind uns einig, es nimmt ihnen absolut kein Feeling dass sie sprechen, im Gegenteil.

Nun bin ich ein sehr großer Fan von Rooooogash. xD Und seiner Stimme. Könntet ihr es euch vorstellen, ihm die zurückzugeben, damit es besser ins Bild passt?

Lord of Mordor:
Nicht wirklich, Rogash ist doof :P

Melkor Bauglir:
Ich korrigiere: Rogash sein doof. xD

Gandalf_der_Graue:
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, und aus dem Nebelberge-Update scheint es nicht hervor zu gehen, also: Muss zwischen den, mittels Pionieren gegrabenen, zusätzlichen Tunneln zu den verschiedenen Ork-Reichen ein Mindestabstand gewahrt werden? Oder kann man theoretisch um seine eigene Basis herum Tunnel en masse in sehr geringem Abstand graben lassen? Bestünde in diesem Fall nicht trotz der steigenden Kosten die Gefahr, dass man von den Nebelbergen mit zunehmender Spieldauer einfach überrannt wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln