28. Mär 2024, 11:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 170354 mal)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #30 am: 21. Jul 2014, 18:03 »
Hat das Team schonmal daran gedacht, Angmar ein Mapspecial
 Mordors zu machen, um einen weiteren Völkerslot zu sparen?
Ich denke, wenn es solche Überlegungen gab, dann nicht mit dem Gedanken um einen Platz mehr für ein weiteres Volk zu haben.

Ich hatte viel früher schon mal ein Konzept gepostet, dass Angmar ein Mapspecial auf Arnosmaps von Mordor wird, welches vom Edain Team damals abgelehnt wurde.
Angmar wird weder als Standard-Volk entfernt[...]

Ich hätte da eh eine Idee, wie man deutlich mehr Völker einbauen könnte, vielleicht schreibe ich das mal unter "Allgemeine Konzepte".
Ich kann jetzt nicht wirklich verstehen, wieso du das hier postest. Entweder du hast eine Möglichkeit in den Codes entdeckt oder ähnliches, dann wäre es toll, wenn du ein Tutorial oder ähnliches schreibst oder du hast ein Konzept dazu, dann würde ich es einfach posten, anstatt zu schreiben, dass du vielleicht eins schreiben wirst. Es schreibt hier ja auch nicht jeder hin, dass er vielleicht demnächst ein Konzept posten wird.
Da ich kein Moderator oder Edain Member bin, sollte ich sowas auch nicht schreiben, aber als interessierter Modder, hoffe ich, dass ich das Recht habe, sowas zu schreiben, um auf ein Tutorial zu hoffen.
« Letzte Änderung: 21. Jul 2014, 18:15 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #31 am: 23. Jul 2014, 19:30 »
Was mir (wieder) einmal aufgefallen ist, ist das die Mordororks extrem lahm sind. Wird es im Zuge der 4.0 so sein, das Sie nun schneller sind? Ich frage deshalb, weil das feste Bauen kommt. Wenn der Vorposten attackiert wird und die Orks immer noch so lahm sind, kann man ja gleich aufgeben und es von neuem Einnehmen. Oder liege ich da Falsch? Da Orks in SuM1 ja eigentlich recht schnell sind. (Zumindest schneller als in Edain.)

MfG Sauron5000

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #32 am: 23. Jul 2014, 23:06 »
Ich glaube dazu kann dir eigentlich noch keiner was sagen, weil noch keine Werte fix sind. Aber da solltest du vllt eine Antwort vom Team abwarten.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #33 am: 24. Jul 2014, 01:51 »
Es wird in 4.0 allgemein weniger drastische Geschwindigkeitsuntersch iede zwischen den Völkern geben. Die schaffen zwar Einzigartigkeit, aber letztlich auch viele Probleme (ein Volk kann sich kaum vor dem anderen zurückziehen, Volk A hat es viel leichter in der Verteidigung als Volk B etc). Deswegen wollen wir davon ein wenig abrücken.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #34 am: 24. Jul 2014, 21:00 »
Ja ich bins schon wieder. :D

Einige Fragen:

1. Werden Sägewerke Gebäudekosten senken?
2. Werden Schlachthäuser Trollkosten senken?
3. Werden "Missionsmaps" angepasst an 4.0?
4. Wird die KI im stande sein alles zu Bauen und zu Rekutrieren? (Helden eingeschlossen.)
5. Wird beim Ringkrieg das freie Bauen so bleiben?
6. Werden die Festungsverteidiguns KI's auch mal Verteidigen als nur Angreifen? [ugly]
7. Wird das Lorienbausystem einigermassen gleichbleiben?
8. Werden die Truppen die jetztige grösse behalten oder werden Sie an SuM1 angepasst?

So das sind mal ein paar Fragen. Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Wenn was schon beantwortet wurde dann entschuldigung. Muss es überlesen haben.


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #35 am: 24. Jul 2014, 21:10 »
Zitat
6. Werden die Festungsverteidiguns KI's auch mal Verteidigen als nur Angreifen?

Ja, das Edainteam hat gesgt, dass sie nun einen Weg gefunden hätten, damit die KI die Festungstore schließt. ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #36 am: 24. Jul 2014, 21:29 »
So, ich nehme mir mal die Freiheit auf ein paar davon zu antworten, evtl. wird es noch vom Team ergänzt ;)

1. Da wirst du wohl warten müssen :D
2. Dort ebenfalls :P
3. Ja
4. Im Zuge der KI Verbesserung wird sie es können/ kann sie es  (Kannst dir aussuchen, was dir besser gefällt  [ugly] )
5. Siehe Punkt 2 und 1
6. Ja, werden sie, wie Saruman schon meinte können auch Tore geschlossen werden :D
7. Da musst du auch warten
8. Die werden die jetzige behalten, wurde schon öfters gesagt ;)

So, das war's so weit, wie gesagt, wird evtl. noch ergänzt.


MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #37 am: 24. Jul 2014, 22:32 »
2. Werden Schlachthäuser Trollkosten senken?
[...]
5. Wird beim Ringkrieg das freie Bauen so bleiben?

2. Ja werden sie. Das steht im Mordor Update.  :)

5. Es wurde, in dem alten Fragentread, gesagt, dass die Probleme die das feste Bauen im Ringkrieg verursacht hat behoben wurden. Ich kann dir aber nicht sagen ob das heisst, dass dort das freie Bauen bestehen bleibt.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #38 am: 25. Jul 2014, 17:36 »
Warum ist in diesem Thread dieses Update nicht verlinkt?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #39 am: 25. Jul 2014, 18:10 »
Weil das Edain Team auf gar keinen Fall Meinungen zu den Lagern hören wollte. Sie haben sich an den Dingern so lange die Zähne ausgebissen und eine Plackerei gehabt, wie noch nie in ihrem großen Projekt. Also kamen sie einstimmig darin überein, jetzt, wo es geschafft war, nie wieder auch nur ein Wort über Lagerdesign hören zu wollen und unterschlugen ebenso tückisch wie absichtsvoll die Verlinkung auf immerdar. :)

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #40 am: 25. Jul 2014, 18:14 »
Dieses Update ist ebenfalls nicht aufgelistet.

Hier wollte das Edain Team anscheinend nicht, dass man den letzten Schliff beurteilt, den sie Bruchtal gegeben haben.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Fanradil

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #41 am: 25. Jul 2014, 18:25 »
Sorry aber ich kann nicht verstehen warum es wichtig ist das im Feedback Thread die Updates alle verlinkt sind.Die Leute lesen doch die Updates und kommen darüber auf den Feedback Thread und nicht andersrum oder sehe ich das Falsch?

Edit:Ich denke außerdem,dass das Bruchtal update nicht verlinkt wurde weil man in diesem bereits die Wünsche des Forum eingebracht hat ,da manchen das Alte Bruchtal Lager und die alte Bruchtal Festung nicht 100%gefielen.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2014, 18:31 von Fanradil »
Entschuldigt bitte die Wortwahl, aber hier muss ich meine Gedanken einfach ungeblümt posten: Noch ganz bei trost?
Ich denke schon :D


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #42 am: 25. Jul 2014, 18:27 »
Es ist halt eine schöne Linksammlung, die ich immer zu Rate ziehe, wenn ich mir die älteren Edain 4.0 Updates anschaue! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #43 am: 25. Jul 2014, 18:31 »
Sprechenden Menschen kann geholfen werden, sagt nicht nur meine Gesanglehrerin. Wieso nicht gleich so? Bitte doch ganz nett um eine Ergänzung der Linksammlung, statt eine Frage zu stellen, deren Absicht sonst ja wirklich kein Mensch wissen kann und die das Team so auch vermutlich nicht beantwortet hätte^^

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #44 am: 25. Jul 2014, 18:58 »
Und am besten gleich im betreffendem Thread, hab ich im DVZ Thread auch gemacht ;)