Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
--Cirdan--:
Warum wurde die "2" hinter "Edain" aus euren Signaturen genommen?
Wollt ihr jetzt, wo ihr auf das feste Bauen umstellt, keine so große Verbindung zu SuM2, bzw. AdH, zeigen?
--- Zitat von: Celebrimbor am 2. Nov 2014, 21:42 --- (sucht einfach auf google falls ihr ihn nicht kennt)
--- Ende Zitat ---
Dein ernst? Kannst du mal ein Bild mitliefern? Hat ja nicht jeder Lust ewig zu suchen. So auf die Schnelle habe ich da nämlich kein Bild gefunden 8-|
Edit:
Doch, es geht:
Celebrimbor:
Ja das wollte ich ja aber deswegen:
Erlaubte Dateitypen: bfme2replay, rep
Max. Dateigröße: 1000 KB, pro Beitrag: 3
geht es nicht.
https://www.google.de/search?q=Mittelerde:+Mordors+schatten+Annatar&biw=1280&bih=699&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=8aBWVO6rG4OgPb3rgYAK&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=Middelearth+shadows+of+mordor+annatar
Gib einfach diesen Link ein und ergötze dich :D
--Cirdan--:
--- Zitat ---Ok du hattest recht :-)
Aber ich würde dich bitten auf meine eigentliche frage zurück zukommen :-)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Und ich wollte euch (die modder)
fragen was ihr von diesem Annatar haltet und ob ihr ihn einbauen würdet(!)
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich da nicht wirklich angesprochen :P ;)
Aber wenn du mich jetzt trotzdem nochmal fragst:
Ich finde, wie viele Andere hier auch, dass genannte Spiel überhaupt nicht Tolkientreu und es hat auch wenig mit dem Mittelerde-Universum zu tun, wie wir es bis jetzt von den Filmen und anderen Spielen kennen gelernt haben. Daher sehe ich eine Einbindung von diesem Seite schon mal kritisch. Zudem verstehe ich nicht, was an diesem Annatar nun besser sein soll, als an dem Alten.
Ich bin mit dem Jetzigem (Bild) zufrieden und sehe da kein Grund für Änderungen.
Celebrimbor:
Stimmt du hast in vielen Punkten recht es ist definitiv NICHT tolkien-treu.
Aber nix desto trotz gibt es keine professionellen Bilder von dieser Gestalt und da habe ich mir gedacht das würde doch in den Mod passen da es dann besser und anziehender wirkt.
Ich meine die Filme von Hdr sind auch nicht 100% buchgetreu aber geguckt hast du sie trotzdem.
Ich will aber nicht streiten ob das spiel jetzt gut ist oder nicht.
ich hab es gespielt es gefällt mir :-)
Und diese Gesicht von Annatar das strahlt totale Bos(s)heit aus und deswegen gefällt es mir so :D
Bei dem jetztigen bild kann ich mich nicht mehr recht erinnern aber ich finde das von dem Game viel besser :-)
Aber letzten endes kommt es ja drauf an was die sagen die den mod machen :-)
Wie gesagt nur ein Hinweis für alle Tolkien treuen menschen die das spiel nicht spielen ;-)
Lord of Mordor:
Unser Annatar basiert tatsächlich auf einer geschnittenen Filmszene, in der Annatar kurzzeitig als Vision erschien. Auch die ist natürlich nicht buchtreu, weswegen sie auch aus dem Film entfernt wurde, trotzdem finde ich das Design sehr gelungen. Wir sind mit der aktuellen Form ziemlich zufrieden (und keine großen Fans von Shadow of Mordor), deswegen glaube ich nicht dass dort in naher Zukunft etwas geändert werden wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln