Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
König Khazad-dums:
Ich als Neuling möchte zunächst mal ein riesiges Danke an die Entwickler des Edain Mods aussprechen. Ihr habt mir schon viele Stunden Spaß beschert und schon einge Male mein Herr-der-Ringe-/Hobbit-Herz höher schlagen lassen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wann wird der 2te Teil des Lorien-Updates mit der Einbindund Düsterwalds veröffentlicht?
2. Wird es zu den kleineren Völkervorstellungen (vergleichsweise Gondor) noch größere geben?
3. Wird es Tom Bombadil weiterhin geben?
4. Hat man sich schon auf eine Ringmechanik für Smaug geeinigt?
Schon im Vorraus danke für alle Antworten ;)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: König Khazad-dums am 15. Nov 2014, 10:19 ---1. Wann wird der 2te Teil des Lorien-Updates mit der Einbindund Düsterwalds veröffentlicht?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Eine umfassende Ankündigung zur Einbindung Düsterwalds wird in den nächsten Wochen folgen.
--- Ende Zitat ---
In der Ankündigung steht in den nächsten Wochen. Die nächsten Wochen könnten also bis Weihnachten sein oder länger :D
--- Zitat von: König Khazad-dums am 15. Nov 2014, 10:19 ---2. Wird es zu den kleineren Völkervorstellungen (vergleichsweise Gondor) noch größere geben?
--- Ende Zitat ---
Kann sein, muss nicht. Nicht alle Änderungen werden in einem Update angekündigt, sodass man inGame auch noch etwas entdecken kann ;-)
--- Zitat von: König Khazad-dums am 15. Nov 2014, 10:19 ---3. Wird es Tom Bombadil weiterhin geben?
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat von: König Khazad-dums am 15. Nov 2014, 10:19 ---4. Hat man sich schon auf eine Ringmechanik für Smaug geeinigt?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Caun:
--- Zitat von: König Khazad-dums am 15. Nov 2014, 10:19 ---2. Wird es zu den kleineren Völkervorstellungen (vergleichsweise Gondor) noch größere geben?
--- Ende Zitat ---
Wie schon angegkündigt wird es in geraumer Zeit einen Edain 4.0 Beta Livestream geben, da wird man dann das ein oder andere Volk noch genauer im Gameplay kennenlernen können ;)
Welche Völker das sein werden steht noch nicht fest, aber man will ja auch nicht zu viel verraten :D
Förster44:
--- Zitat von: Caun am 15. Nov 2014, 15:34 ---
--- Ende Zitat ---
Wie schon angegkündigt wird es in geraumer Zeit einen Edain 4.0 Beta Livestream geben, da wird man dann das ein oder andere Volk noch genauer im Gameplay kennenlernen können ;)
Welche Völker das sein werden steht noch nicht fest, aber man will ja auch nicht zu viel verraten :D
--- Ende Zitat ---
Huch, wo wurde das denn angekündigt? Ich muss es wohl übersehen haben ... hoffentlich hab ich an dem Termin Zeit^^
Caun:
Das wurde beim Finale des Edain Masters Turnier bekanntgegeben und steht auch nochmal HIER
(vorletzte Post. Wusste doch, dass das viele nicht mitbekommen haben :D )
Weitere Information wird aber das Edain Team selbst veröffentlichen wann wie wo und was :)
mfg Caun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln