Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (69/155) > >>

Whale Sharku:
...oder aber ein Kürzel in der Beschreibung, die allein dadurch ja in den seltensten Fällen zu lang würde.
Muss man nicht ästhetisch finden, aber ich könnte mir da auch einigen Nutzen drunter vorstellen^^

Marci_99:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 16. Nov 2014, 10:20 ---
--- Zitat von: Gaius Nonus am 16. Nov 2014, 07:09 ---Ich finde aber, dass die Frage, ob Festung oder Lager doch sehr entscheidend.
Muss man dann jede Map spielen, um das herauszufinden oder wie wird das dann geregelt?

--- Ende Zitat ---
Man könnte es auch prinzipiell so regeln, dass vor jeder Map ein Kürzel steht, sodass man direkt weiß, ob Festung [F] oder Lager [L]:

* [F] Furten der Isen II
* [L] Dürre Heide
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Würde das nicht die Alphabetische Ordnung nutzlos machen?

Amdir:

--- Zitat von: Marci_99 am 16. Nov 2014, 15:08 ---
--- Zitat von: Kael_Silvers am 16. Nov 2014, 10:20 ---
--- Zitat von: Gaius Nonus am 16. Nov 2014, 07:09 ---Ich finde aber, dass die Frage, ob Festung oder Lager doch sehr entscheidend.
Muss man dann jede Map spielen, um das herauszufinden oder wie wird das dann geregelt?

--- Ende Zitat ---
Man könnte es auch prinzipiell so regeln, dass vor jeder Map ein Kürzel steht, sodass man direkt weiß, ob Festung [F] oder Lager [L]:

* [F] Furten der Isen II
* [L] Dürre Heide
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Würde das nicht die Alphabetische Ordnung nutzlos machen?

--- Ende Zitat ---

Dann packt man das Kürzel halt hinter den Namen  :D

Thartom:
Könnte man stattdessen nicht zwei Arten von Sternen in der Spalte machen, in der man nach normalen und eigenen Maps sortieren kann?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Marci_99 am 16. Nov 2014, 15:08 ---Würde das nicht die Alphabetische Ordnung nutzlos machen?

--- Ende Zitat ---
Nein, da somit alle Maps mit Festungsstarts alphabetisch sortiert werden, alle Maps mit Lagern alphabetisch sortiert werden, meinetwegen alle Festungsmaps automatisch alphabetisch sortiert sind und alle Fun-Maps ebenfalls diesem System unterworfen wären. Wäre eine klare Sortierung vorhanden, sodass man alle Maps mit ähnlichen Startbedingungen beieinander versammelt hätte:

* (C) Map mit Namen A
* (C) Map mit Namen B
* (C) Map mit Namen C
* (C) usw.
* (F] Map mit Namen A
* (F) Map mit Namen B
* (F) Map mit Namen C
* (F) usw.
* (S) Map mit Namen A
* (S) Map mit Namen B
* (S) Map mit Namen C
* (S) usw.