Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 19. Nov 2014, 21:32 ---Sind die Palastwachen eigentlich wie die Caras Galadhon-Wächter auf 3 Bataillone limitiert?
--- Ende Zitat ---
Leider nicht :D Ist in der Kategorie Turmwachen einzuordnen (wobei ich die Palastwachen gern als Heldeneinheit (=Wächter der Feste) eingliedern würde)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
König Khazad-dums:
und noch eine Frage meinerseits ;)
Da nun die Völker überarbeitet sind würde ich gern wissen was ihr nun als nächstes anpackt?
Hüter:
Momentan wird die neue Balance/das neue Kontersystem eingebaut. Es handelt sich dabei, wie bereits öfters angemerkt, um eine totale Überarbeitung der bestehenden Balance mit dem Ziel, ihr das Extreme (One-Hits u.ä.) zu nehmen. Nebenher werden natürlich immer kleinere Änderungen und Features eingebaut.
MfG Hüter
Isildurs Fluch:
Was mich interessieren würde ist, ob es schon bestimmte Bereiche gibt, die ihr als vorläufig abgeschlossen betrachten würdet.
So zum Beispiel: Die Balance muss noch überarbeitet werden, aber die überarbeiteten Maps und die Konzepte für die Völker stehen bereits und sind eingebunden.
Oder schraubt ihr noch an allen Bereichen rum?
FG15:
Wir schrauben immer noch an recht vielen Bereichen rum, da es immer noch etwas gibt, was gegebenfalls noch mal überarbeitet werden muss, oder was erst angegangen werden kann, wenn andere Sachen bereits fertig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln