Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (73/155) > >>

König Khazad-dums:
Werden die im Konzept-Forum disskutierten Widderreiter der Zwerge schlussendlich in die 4.0 Version eingefügt?

Und an die Moder (nur beantworten wenn ihr kein Problem damit habt, möchte keinem zu nahe treten): Wie lässt sich das modden mit dem privaten Leben zeitlich verbinden und werden eure Konzeptdisskussion nur über das Internet geführt? Schließlich ist es ja praktisch ein 2. Beruf den ihr hobbymäßig betreibt.

Der Namenlose:
Werden beide Kampagnen zur 4.0 wieder vollständig spielbar sein? Im Moment kommt man ja nur bis zum 3.Level der Zwergenkampagne beziehungsweise bis zum 2.Level der Angmarkampagne.

Hüter:
Zwergenkampagne ist schon seit geraumer Zeit gefixt. Zu Angmar sag ich mal nichts...

Der Namenlose:
Danke für die Antwort.

Fredius:
Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln