Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (82/155) > >>

Caun:
Ob es auf Twitch gespeichert wird bin ich noch am überlegen und auf welchem Kanal die Aufnahme landet steht noch nicht fest, evtl auf beiden oder nur auf einen und kommt natürlich drauf an wie schnell es gehen soll.
Auf Edain Masters wäre im Verlauf des Montags online.
Aber danke Gepetto für deine Werbung :D

Saruman der Bunte:
Was können Rohan und Isengart auf den Vorpostenbauplätzen bauen?

Gruß, Saruman.

Ealendril der Dunkle:
Der Beta-Stream wird natürlich auf unserem offiziellen Youtube-Channel direkt nach Übertragung veröffentlicht.

SamonZwerg:
Ich habe mal eine Frage, und zwar könnte man die Kampagnen so um stellen wie im ersten Schlacht um Mittelerde. Also das man die Mittelerdekarte hat und endscheiden muss welches Gebiet man angreifen will.

Ich finde nämlich, dass das was einzigartiges ist und man immer auch in der Kampagne endscheiden muss und vom vorigen Gebiet abhängig ist.

Ich würde mich auch freuen wenn man es irgendwann so umstellen könnte.

Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären was ich wissen will.

Gruß

SamonZwerg

Halbarad:

--- Zitat von: SamonZwerg am  6. Dez 2014, 07:38 ---Ich finde nämlich, dass das was einzigartiges ist

--- Ende Zitat ---

Etwas  einzigartiges was schon im ersten Schlacht um Mittelerde vorhanden ist? Da vermutlich bald die Schlacht um Mittelerde-Kampanie angepasst wird, wird dies ganz schnell nicht der Fall sein (auch wenn ich noch nicht sagen kann wann das der Fall ist).

Das Hauptargument dagegen wird aber vermutlich sein, dass die Kampanie einen Handlungsstrang hat der sich aufbaut und meistens alle Heerführer zusammen sind (Hexenkönig, Rogash etc bzw Glorfindel, Gloin, ...). Nach den Schlachten gab es ja immer diese schönen Filmchen die die Story weiter entwickelt haben. Ich glaube insgesamt würde das nicht so ganz hinhauen.
Ich hoffe das war jetzt so richtig was ich gesagt habe ^^
mfG Halbarad.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln