Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (83/155) > >>

Pandemonium:
Ich verfolge im Moment den live-Stream auf Twitch und habe mir im Laufe des Spieles folgende Frage gestellt: ist es möglich Bogenschützen auf den großen Festungsmauern zu platzieren?
Wäre sehr schade wenn dies in Spielen gegen die KI nicht möglich wäre.

Mit freundlichsten Grüßen.

Slayer:
Ja ist möglich.

In der Szene wo Gondor grad das Tor verteidigt hat, wäre das zum Bsp. ganz Sinnvoll gewesen. ;)

MCCL:
Ich kann den Stream leider nicht sehen :( ,
das hat man davon wenn man im größten Kaff der Welt wohnt.

Aber mir ist doch noch eine Frage aufgekommen.
Imladris wird die Punkte fürs Spellbook laut Ankündigung nun ja wieder normal durchs kämpfen erlangen.
Aber wie ist es mit den Einheiten? Werden sie immer noch nur 2 Stufen haben und nur durch Bannerträger aufsteigen?

Saruman der Bunte:
Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?

Hüter:

--- Zitat von: Saruman der Festliche am  8. Dez 2014, 08:00 ---Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?

--- Ende Zitat ---
Denethor ist immer noch das übliche Balkonupgrade; da er das einzige Upgrade ist, bekommt er keinen eigenen Subpalantir. ;)
Faramir kann aufgrund seiner doppelten Rolle als Waldläufer und Ritter sowohl im Waldläuferlager als auch in der Zitadelle rekrutiert werden.

MfG Hüter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln