Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (86/155) > >>

König unter den Bergen:
Hallo liebes Edain-Team,
ich habe da mal eine frage zut Version 4.0:
Werden die bereits fertigen Charaktere (Thranduil, Thorins Sippe, Dain, Azog, Bolg, Trolle,...) auf den optischen stand von dem 3. Hobbit Film gebracht? Sprich Rüstung, Waffen, etc. angepasst?? Wäre überragend wenn dies noch geändert wird!
Vielen Dank für die Antwort

Förster44:
Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.

MCCL:

--- Zitat von: Förster44 am 11. Dez 2014, 12:45 ---Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.

--- Ende Zitat ---

Draussen ist der Film doch, ich habe ihn Gestern gesehen  ;)

... und seit dem weiß ich was jemand meint wenn er sagt, dass Legolas OP ist :D

Lordrush der Beherzte:
Wieso werden in der Video Beschreibung nicht die fleißigen Tester/Beta-Gewinner erwähnt, die die Spiele bestreiten?   :(

Förster44:

--- Zitat von: MCCL am 11. Dez 2014, 14:02 ---
--- Zitat von: Förster44 am 11. Dez 2014, 12:45 ---Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.

--- Ende Zitat ---
Draussen ist der Film doch, ich habe ihn Gestern gesehen  ;)

--- Ende Zitat ---

Das hab ich zugegebenermaßen nicht ganz aufm Schirm gehabt, weils bei mir noch bis nach Weihnachten dauert, bis ich auch in diesen Genuss komme...

Nichtsdestotrotz verbleibt die sogar noch stärkere Bedingung Nummer 2 :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln