Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Lord of Mordor:
@Lordrush: Die Kommentatoren habe ich nur deswegen in die Beschreibung gepackt, weil das Stream-Video ja nach dem Vorspiel auf Twitch beginnt, wo wir uns vorgestellt haben. Sonst wüsste gar niemand wer da redet ^^ Die Spieler werden ja immer zu Beginn jeder Partie vorgestellt, das erhält glaube ich sowieso mehr Aufmerksamkeit als eine Textbox mit lauter Namen.
Den Hobbit habe ich gestern abend gesehen, bin damit aber glaube ich der erste im Team. Bis wir wissen was wir daraus einbauen, dauert's bestimmt noch ein wenig.
König unter den Bergen:
Alles klar, vielen Dank für die Auskunft. Kanns gar nicht mehr abwarten^^
MCCL:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?
--- Ende Zitat ---
Denethor ist immer noch das übliche Balkonupgrade; da er das einzige Upgrade ist, bekommt er keinen eigenen Subpalantir.
Faramir kann aufgrund seiner doppelten Rolle als Waldläufer und Ritter sowohl im Waldläuferlager als auch in der Zitadelle rekrutiert werden.
MfG Hüter
--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt auch den Stream sehen können und bin sehr erfreut über das was ich sehe aber soweit ich es sehen konnte werden wieder alle Helden in der Zitadelle rekrutiert, nicht nur bei Gondor wie oben im Zitat sondern auch bei Rohan und Mordor.
Werden in der Version 4.0 wieder alle Helden in den Zitadellen rekrutiert oder lag das daran, dass es sich noch um eine Beta-Version handelt?
Und wenn ja, warum habt ihr euch entschieden die Helden wieder in der Zitadelle rekrutierbar zu machen?
Nightmaster:
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das mal in einem Update gesagt wurde oder in einem anderen Zusammenhang aber ich meine, das hat technische Gründe^^
MCCL:
--- Zitat von: Nightmaster am 11. Dez 2014, 20:20 ---Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das mal in einem Update gesagt wurde oder in einem anderen Zusammenhang aber ich meine, das hat technische Gründe^^
--- Ende Zitat ---
Ok, Danke für die schnelle Antwort
EDIT:
Hat as Team eigentlich in (naher)Zukunft wieder vor weitere Textblöcke für die Englische Übersetzung zur Verfügung zu stellen?
Beim letzten mal habe ich 3 Blöcke übersetzt und ich fand, dass das eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für Edain-Liebhaber war die Mod ein winzig kleines bisschen zu unterstützen auch wenn man selbst keine Ahnung vom Modden an sich hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln