Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (93/155) > >>

Estel:

--- Zitat von: König Khazad-dums am 27. Dez 2014, 09:57 ---Guten Morgen Gefährten Edains!
Da ich (wie wahrscheinlich wie alle hier) fast vor Vorfreude auf die Veröffentlichung von Edain 4.0 wie ein kleines Kind vor Weihnachten platze, würde mich interessieren mit welchem Thema sich die Modder gerade befassen und falls ihr es verraten wollt welche Bereiche noch überarbeitet werden?

Außerdem würde ich gerne wissen (obwohl es das falsche Forum ist, aber ich packs hier gleich dazu) wer eigentlich genau die Uruk-hai Ugluk und Sharku sind?
Buch und Film habe ich beide gelesen/gesehen könnte mich aber nicht mehr dranerinnern dass ich auf diese Namen gestoßen bin...

--- Ende Zitat ---

Kurzer Nachsatz:

Ugluk kommt im Buch vor, er nimmt dort die Rolle ein die er sich im Film mehr oder weniger mit Lurtz teilt.
Sharku ist in dieser Form von P.J. dazu gedichtet worden.

Ealendril der Dunkle:
Wobei Sharku bereits im Original-Spiel existiert hat. Er und Lurtz sind aber einfach sehr coole und interessante Charaktäre, die Nischen bei Isengart füllen. Deshalb haben wir uns hier nicht gegen sie entschieden.^^

Wir arbeiten derzeitig auf Hochturen an der Völkerbalance, einzelnen Bug-Fixes und einem neuen Wirtschaftssystem, das wir irgendwann präsentieren werden, sollte es sich als positiv erweisen.

SamonZwerg:
Ich wollte mal wissen ob der Ringkrieg eigentlich auch noch verändert wird, also andere Karten und so oder ob das zurückgestellt wird bis zu einer anderen Version. Ich finde nämlich auch das es schade ist das man mit den Zwergen nur den Erebor hat und sich nicht endscheiden kann und ich glaube Arnor kann man im Ringkrieg auch nicht oder nur kaum spielen was ich auch sehr schade finde.

Aber macht erst mal das Andere alles fertig.

Dann wollte ich noch wissen wie macht ihr es eigentlich wen 4.0 draußen ist plant ihr dann gleich weiter oder macht ihr erst mal eine Pause.

Und eine Sache gibt es noch es ist sehr sehr schwer auf die neue Version zu warten.

Gruß
SamonZwerg

Saruman der Bunte:
Das Loch unter der Isengart Zitadelle ist ja nun wegen Lags mit Rammen nicht mehr vorhanden. Wäre es möglich das Loch als Upgrade für die Zitadelle einzubauen, wodurch sie nur noch von Fernkampfbelagerungswaff en angegriffen werden kann?

Edit: wird Arnor in der Demo enthalten sein?

Martin1999:
Sehr geehrtes edain Team. Der Trailer ist wirklich gut gelungen eine Frage ihr schreibt doch ihr seid fertig mit den 4 Völkern also wieso bringt ihr die Demo nicht jetzt raus??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln