Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (96/155) > >>

Turin Turumbar:
3.8.1 wird vom Demo Installer während der Installation deinstalliert werden.

lolle101:
eine frage zur demo: wie sieht es mit Ringhelden aus bleiben das die selben oder wird auch z.B. Theoden Ringheld? und eird die zwergenkampanie weitergefüht zur schlacht der fünf heere?

TreuerEdelstein:
Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage bezüglich der Zwerge. Ich habe seit ca. 2 Jahren (glaub ich) die Mod nicht gespielt, verfolge aber mit großem Interesse wieder eure aktuellen Konzeptionen (möchte noch mal besonderes Lob für euer neu geplantes 4.0 Nebelberge Konzept aussprechen). Ich habe allerdings den Pfaden bei den Zwergen verloren und habe keinen Thread gefunden, wo meine Fragen beantwortet werden.

Ich erinnere mich nur noch, dass man direkt zu Beginn zwischen den Ered Luin, Erebor und Eisenberge wählen kann. Auch die Überarbeitung der Zwergenhelden aus Thorins Gemeinschaft habe ich gefunden. Allerdings konnte ich keinen Thread finden, wo allgemein das Heldensystem nach Wahl des Volkes erklärt wird (wahrscheinlich wurde das im Laufe der Zeit auch angepasst).

Wäre einer so freundlich, mir kurz mal zu erklären bei welchem "Zwergenkönigreich/-volk" man unter welchen Umständen den entsprechenden Zwergenhelden rekrutieren kann?

Vielen Dank im Vorraus!

FG15:
Die folgenden Helden sind von der Wahl der Zwergenvölker betroffen und werden dadurch freigeschaltet:

Ered Luin
-Thorin Eichenschild
-Balin
-Dwalin
-Bofur
-Bilbo
außerdem in 3.81 noch Ori, und als spezieller Held Gandalf im Gasthaus

Erebor
-Dain
-Thorin III
-Gimli
-Gloin
-der alte Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus

Eisenberge
-Dain
-Thorin III
-Murin
-Drar
-Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus

lolle101:

--- Zitat von: FG15 am  3. Jan 2015, 20:09 ---Die folgenden Helden sind von der Wahl der Zwergenvölker betroffen und werden dadurch freigeschaltet:

Ered Luin
-Thorin Eichenschild
-Balin
-Dwalin
-Bofur
-Bilbo
außerdem in 3.81 noch Ori, und als spezieller Held Gandalf im Gasthaus

Erebor
-Dain
-Thorin III
-Gimli
-Gloin