Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (98/155) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Earnil am  5. Jan 2015, 00:19 ---Wird Arnor in der Beta bereits spielbar sein, oder wird man auf den Arnor Maps einfach Gondor spielen?

--- Ende Zitat ---
Arnor ist wie in 3.8.1 in der Demo verfügbar, d.h. auf Arnor-Maps kannst du, anstelle von Gondor, Arnor spielen.

Saruman der Bunte:
Im Hobbit 3 gab es neben Thorin und co. in Rüstung (Azog vielleicht auch noch) ein Design, dass ich gerne in Edain sehen würde; Khamul:

http://img.photobucket.com/albums/v620/manu138/khamul.jpg

Wie steht das Edain Zeam zu diesem Design? Ich fände es gut als ofenbarter Khamul, vorallem da es seine Verbindung zu den Ostlingen betont. Sonst könnte man ihn in einer späteren Version als Held der MdO einbauenl

Gandalf_der_Graue:
Ich meine, mich erinnern zu können, dass in dem Video zu den Spielmodi ganz kurz das Hauptmenü eingeblendet wurde, und da war als Hintergrundbild die Bootsfahrt der Gefährten an den Argonath vorbei zu erkennen, das es schon im ursprünglichen SuM 2 gegeben hat. Wird es in der Version 4.0 auch möglich sein, dieses ebenfalls als Hintergrundbild auszuwählen?

FG15:
Es wird eine Option im Launcher geben, wo man sich seine lieblings Shellmap aussuchen kann. Man kann dabei zwischen den folgenden 4 Shellmaps aussuchen:
-Anorien
-Mordor
-Imladris
-Zwerge

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: FG15 am  5. Jan 2015, 13:22 ---Es wird eine Option im Launcher geben, wo man sich seine lieblings Shellmap aussuchen kann. Man kann dabei zwischen den folgenden 4 Shellmaps aussuchen:
-Anorien
-Mordor
-Imladris
-Zwerge

--- Ende Zitat ---

Ja, ich weiß, das hattet ihr ja schon ein, zwei Seiten vorher bekanntgegeben. Ich habe mich nur gefragt, ob die Argonath "Anórien" sind, oder ob die Argonath schlicht nicht in dieser Aufzählung drin waren oder gar nicht in der endgültigen Fassung verwendet werden sollen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln