Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (11/155) > >>

Minewald:
@MCCL
Bezüglich den Geister Sauron als Späher nutzen. Wieso sollte ich den ins gegnerische Lager stellen und damit auf einen guten Helden verzichten, welcher nicht nur Truppen sondern auch meine Helden verbessert, wenn ich zum Spähen immer noch den Auge Spell ohne jegliches Risiko verwenden kann.

MCCL:

--- Zitat von: Minewald am 28. Jul 2014, 16:25 ---@MCCL
Bezüglich den Geister Sauron als Späher nutzen. Wieso sollte ich den ins gegnerische Lager stellen und damit auf einen guten Helden verzichten, welcher nicht nur Truppen sondern auch meine Helden verbessert, wenn ich zum Spähen immer noch den Auge Spell ohne jegliches Risiko verwenden kann.

--- Ende Zitat ---
Ich meinte ja nur in seiner schwachen Form ist er ja eigentlich für nichts zu gebrauchen und er würde ja wesentlich länger als das Auge zu verwenden sein welches auch noch SpellPunkte verbraucht. Ich wollte eigentlich nur wissen ob Sauron in seiner schwachen Form keine eigene Sichtweite mehr hat, was ich begrüßen würde.

Minewald:
In seiner schwachen Form schick ich ihn aber auch nicht ins Feld um zu riskieren, dass ich einen wichtigen Held für eine scheinbar lange Zeit verliere. Außerdem ist doch Sauron als Späher eher ungeeignet, der Nekromant hatte wenn ich mich recht erinnere nicht gerade die beste Sichtweite und schnell war er auch nicht gerade. Ich habe diesbezüglich eher keine Befürchtung, dass er dafür genutzt wird.

Einziges wirkliches Problem wäre, wenn er in seiner Geistform Vorbosten und Siedlungen einnehmen könnte, aber ich denke darauf hat das Team sicherlich geachtet. ;)

Whale Sharku:
Es gehört eigentlich nicht hierher aber die Rede ist doch von der Situation, wenn dein Sauron soeben gekillt wurde... dann hast du einen perfekten und kostenlosen Späher. Man weiß natürlich nicht, wie lange, aber wer die Dauer kennt kann ohne jeden Zweifel Kapital draus schlagen.

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Whale Sharku am 28. Jul 2014, 16:55 ---Es gehört eigentlich nicht hierher aber die Rede ist doch von der Situation, wenn dein Sauron soeben gekillt wurde... dann hast du einen perfekten und kostenlosen Späher. Man weiß natürlich nicht, wie lange, aber wer die Dauer kennt kann ohne jeden Zweifel Kapital draus schlagen.

--- Ende Zitat ---

Eben das ist er nicht, zwar kann er sich bewegen und auch nicht getötet werden, aber seine Sichtweite ist selbst ohne explizite Berücksichtigung zu gering, zudem ist er einfach zu langsam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln