Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (102/155) > >>

Fine:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  9. Jan 2015, 15:26 ---Ich habe die Chronik "Kunst und Gestaltung" zu "Die Schlacht der fünf Heere". Dort sind einige sehr interessante Bilder zu den Rüstungen der Zwerge, Thranduil, Dain... usw. und könnte bei Bedarf einige davon einscannen. Darum wollte ich fragen ob ihr das gebrauchen könntet und wenn ja welche Bilder soll ich einscannen. Es gibt z.B. drei neue Kostüme pro Zwerg (Erebor Gewänder, schwere Prunkrüstungen, leichtere Kampfausstattung) Dain und Thranduil in Rüstung, verschiedene Eisenbergedesigns, Nazgûldesigns, Dain als König, Bards neue Ausstattung. Das sind wahrscheinlich die für euch am interessantesten (und vielleicht Thal).

Gruß, Saruman.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, allerdings musst du bedenken, dass im 5. Teil der Chronik zum Teil noch unfertige bzw. später veränderte Kostüme und Rüstungen zu sehen sind. Was am Ende an Kostümen tatsächlich verwendet wurde sieht man dann wohl erst im 6. Teil, der irgendwann dieses Jahr erscheint.

Saruman der Bunte:
Bei allem was ich genannt habe war doch auch das endgültige Design mit dabei! ;)

Kili:
Ich wäre echt erfreut wenn ihr vielleicht ein paar Bilder hochladen könntet zu den Designs, vielleicht die nicht verwendeten  :)

Saruman der Bunte:
Ja, das könnte ich machen, was genau würde dich/euch denn interessieren?

Kili:
Hauptsächlich Dol Guldur, die Orks und die Trolle.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln