Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Joragon am 26. Jan 2015, 19:32 ---In dem neuen Update haben sich mir eine Frage gestellt:
Werden die Düsterwald Bogenschützen/Wächter dauerhaft bleiben oder nur temporär (sowohl durch Tauriels Fähigkeit als auch das Spellbook)?
--- Ende Zitat ---
Die bleiben nur temporär.
--- Zitat von: Joragon am 26. Jan 2015, 19:32 ---Und es steht bei der Ankündigung über dem Bild der Hütte auf Stufe 3: "auf Stufe 2"
--- Ende Zitat ---
Das wird wohl ein Tippfehler sein ;)
Estel:
Ich wollte mal ganz dreist nachfragen ob über die Subfraktionen (Ithilien, Dunedain, Thal) hinaus auf den Vorposten auch die Einbindung Map-spezifischer Gebäude und Einheiten denkbar wäre.
Der Gedanke ist mir bei den Beorningern gekommen, da diese eigentlich nur einen rein räumlichen Bezug zu Lorien/Düsterwald, sprich den Waldelben haben.
Gerechterweise muss man sagen, dass zu den anderen guten Völkern noch weniger respektive gar keinen Bezug besteht xD
Wäre es denkbar, zusätzlich zu den volkspezifischen Vorpostenoptionen (DA Kaserne, Ithilien-Camp) auch Map-spezifische Optionen einzubinden?
Ich denke hierbei an eine Trennung gut- böse, die auch nicht auf allen Maps besteht - nur bei besonders charakteristischen und auch nicht unbedingt für gute UND böse Völker.
Dadurch soll sich die Möglichkeit ergeben, spezielle Maps mit dem Wunschvolk zu spielen, und dennoch nicht auf Einheiten zu verzichten, die hier zuhause sind.
Beispiel:
Maps im Düsterwald:
Böse Völker => Spinnen-Nest
Maps in Ithilien:
Gute Völker => Waldläufer-Lager
Maps im Auenland:
Gute Völker => Hobbitse
Maps in den Südlanden:
Böse Völker => Haradrim
Ein ähnlicher Bezug ist ja bereits in gewisser Weise schon vorhanden, beispielsweise auf Dunland mit den Creep-Angriffen/ etc.
Ich wollte das erst mal anfragen, bevor ich im Bezug auf Konzepte beginne.
Ist ja denkbar dass derartiges bereits verworfen wurde, nicht machbar ist oder vom Aufwand her zu umfangreich ist.
Darkayah:
In der Demo sind ja nur Gondor,Rohan, Isengard & Morder spielbar & die anderen Völker werden ja nach und nach hinzugefügt....
Meine Frage dazu:
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, wisst ihr die schon oder kommt es einfach darauf an inwieweit die Völker fertig sind?!
Michmae:
Hey meine Frage: Ist es möglich, dass Rohan an einen Schützenheld kommt, da die Galadrim ja jetzt ein temporärer Spellbookzauber sind?
Sonst ist ja kein Held wirklich save, weil die alle mitten in der Schlacht stehen.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, wisst ihr die schon oder kommt es einfach darauf an inwieweit die Völker fertig sind?!
--- Ende Zitat ---
Noch nicht wirklich, vermutlich werden wir danach aber die Zwerge und Nebelberge angehen. Das steht aber noch nicht fest.^^
--- Zitat ---Hey meine Frage: Ist es möglich, dass Rohan an einen Schützenheld kommt, da die Galadrim ja jetzt ein temporärer Spellbookzauber sind?
Sonst ist ja kein Held wirklich save, weil die alle mitten in der Schlacht stehen.
--- Ende Zitat ---
Was haben denn die Galadhrim mit einem Fernkampfhelden zu tun? Das sind doch zwei paar Schuhe. :)
Rohan hat weiterhin Zugriff auf Fernkampfeinheiten, z.B. über die Speerwerfer, die Freisassen und die Bogen-Rohirrim. Die Galadhrim samt Haldir sind im Spellbook, genauso wie Ghan-Buri-Ghan und seine Druedain.
Rohan bietet als einziges Volk der Mod jedem seiner rekrutierbaren Helden einen Pferde-Mount (Ausnahme der Späher-Held Merry). Dadurch sind die Helden sehr agil und wendig, was einen großen Vorteil gegenüber anderen Helden bietet. Dadurch ist es diesen ein leichtes aus einem Schlachtgetümmel zu fliehen oder schnell an einen feindlichen Fernkampfhelden ranzukommen.
Einen Fernkampfhelden benötigt Rohan daher nicht, ich wüsste spontan auch nicht wer dies sein sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln