Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
lolle101:
wird bei der map bruchtal die brücke links weiterhin wegbleibe noder da sein wie im origanl spiel?
Whale Sharku:
Tut mir leid, aber wenn eine Frage nicht beantwortet wurde, dann bringt es nichts, sie zu wiederholen.
Wenn du so eine Frage über irgendein Detail stellst und kaum auch nur ein einzelner Satz daraus wird und man einfach keine Ahnung hat, aus welchem Anlass oder Interesse heraus du fragst, motiviert das alles nicht dazu zu antworten.
Vielleicht sollte man diesen Thread in Zukunft wie den Off Topic behandeln...
lolle101:
whale danke und bis jetzt ist die mod die beste und nochmal das mit den beornigern geil
Uruk Nummer 9999:
Ich hab mal ne frage zu den ,,eigenen Helden" werde ihr euch genau so damit befassen wie
mit einen ganzen Volk(genau so intensiv mein ich )oder schaut ihr nur das er so wie er vorher war ins Spiel kommt. Was ich genau meine ist ob man mit komplett neue Helden und
natürlich Fähigkeiten rechnen kann oder das ganze System nur eine kleinen Feinschliff bekommt. Ich will nicht wissen was neu kommt oder wie viel, sonder ob man mit größeren
oder kleinere Änderung rechnen kann. Warte auf Antwort.Danke
Gnomi:
Es wird einige Erneuerungen geben, sowohl bei Fähigkeiten, als auch bei den Typen der Helden.
Genauere Infos werden aber erst über ein Update kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln