Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (120/155) > >>

Saruman der Bunte:
Ich hätte 2 Fragen an das Team:

1. Wird Dol Guldur u. Minas Morgul irgendwelche Mapsspecials haben, die Mordor betreffen? Z.B das man gleich von Anfang an Khamul bzw. HK rekrutieren kann, sowie die jeweiligen Orks.

2. Wird Gandalf weiter hin bei Arnor verfügbar sein, das war nämlich immer sehr passend und hat das Volk bereichert. Dasselbe wäre auch interessant was Eanur angeht.

Uruk Nummer 9999:
Also änder sich bei den Zwergenreichen untereinander nur die Einheiten und die Farbe der Banner in der Festung?

Noch ein Sache ich habe mir gerade bei Mordor den Videoclip zur Mordor Festung angeschaut und ich glaube das bei Trollkäfig die Animation nicht ganz stimmen der Ork der den Troll
ärger steht zu weit weg so das er ins leere stichelt. Vielleicht hab ich mich auch verschaut
bin mir aber fast sicher.

-Mandos-:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am  9. Feb 2015, 16:18 ---Also änder sich bei den Zwergenreichen untereinander nur die Einheiten und die Farbe der Banner in der Festung?

--- Ende Zitat ---

Naja, alle Einheiten sind leicht anders, teilweise gibt es Unterschiede in den Belagerungswaffen und natürlich ist die Heldenriege komplett unterschiedlich ^^

Und im Update zu Seestadt wurde gesagt, dass sich die Vorposten möglicherweise in späteren Versionen ebenfalls unterscheiden werden.

Saruman der Bunte:
Ist es möglich in SuM mehr als eine Ressource einzubauen (ähnlich wie in AoE und anderen)?

Gnomi:
Indirekt ja, es ist jedoch sehr unschön, da dann alles über Counters gemacht werden muss (also einfach nur eine Zahl am linken Bildschirmrand) und das Bezahlen zu großen Bugs führen würde.

Von daher: Nicht ohne größeren Bugs, weshalb wir es nicht machen werden.
(es ist auch nicht möglich Einheiten/Gebäude Spellpunkte kosten zu lassen, falls das noch aufkommt^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln