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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 172634 mal)

Saruman der Bunte

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #60 am: 28. Jul 2014, 19:27 »
Der Nazgûl mount ist eht Klasse schön, dass ihr den umsetzen konntet. Verdammt falscher Thread, obwohl ich hatte eine Frage: ich habe ein recht interessantes MdO Konzept fü 4.1, wäre es euch lieber, wenn ich ertst nach dem Release podte, oder schon in den nächsten Tagen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
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Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #61 am: 28. Jul 2014, 19:53 »
Niemand hat behauptet, dass dir MdO oder überhaupt ein neues Volk in 4.1 erscheint. Konzepte für neue Völker benötigen wir nicht.  :)

Saruman der Bunte

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #62 am: 28. Jul 2014, 19:56 »
Schade :(, ich bin mir sicher, das ein oder andere wäre überaschend gewesen.
Es waren Allatar und Palando dabei! ;)


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Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #63 am: 28. Jul 2014, 22:48 »
Du weißt doch gar nichts was für Pläne das Team für die MdO/S hat ;)

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #64 am: 30. Jul 2014, 23:08 »
Wo/Wie werden die Korsaren von Umbar in der Mod enthalten sein?

Lord Eddard Stark

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #65 am: 30. Jul 2014, 23:14 »
Zitat
1. Werden die Korsaren in irgendeiner Form eingebunden?

"Derzeitig nicht, für 4.1 gibt es aber einige Pläne diesbezüglich."

Bin mal so frei und beantworte dir die Frage mit Rückgriff auf die Aussage Eas ;)

Elmo

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #66 am: 31. Jul 2014, 16:26 »
Für die neue Version werden zwangsläufig alle Karten editiert. Werdet ihr in diesem Zusammenhang etwas an den Zoomstufen ändern? Habe das Spiel heute mal wieder installiert und bin erschrocken wie nah man mit der Kamera doch am Untergrund klebt (1080p).

-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #67 am: 31. Jul 2014, 16:30 »
Die Entfernung von der Karte wird sich nicht verändern (im Vergleich zu Version 3.81). Bei höherem Zoom können soweit ich weiß Laggs auftreten, außerdem ist die momentane Entfernung ein Kompromiss zwischen denen, die gerne mehr Zoom wollen und denen, die weniger wollen :)
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MCCL

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #68 am: 31. Jul 2014, 16:43 »
Die Entfernung von der Karte wird sich nicht verändern (im Vergleich zu Version 3.81). Bei höherem Zoom können soweit ich weiß Laggs auftreten, außerdem ist die momentane Entfernung ein Kompromiss zwischen denen, die gerne mehr Zoom wollen und denen, die weniger wollen :)

Auch wenn sich die Entfernung nicht verändern wird, ich habe mal irgenwo hier gelesen das es bereits einen Fix für das Problem gibt, dass man bei zu hoher Sichtweite nur noch eine schwarze fläche sieht.

Und nur so aus interesse, wer würde denn bitteschön lieber weniger Zoom haben wollen? Und warum sollte man weniger wollen???????

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #69 am: 31. Jul 2014, 16:46 »
Die schwarze Fläche kommt immer im Originalspiel automatisch - jedoch mussten wir die komplett rauswerfen, da es ansonsten Probleme mit den kameraeinstellungen gegeben hätte. (du hättest keinen himmel gesehen und fast die ganze Karte wäre schwarz.)
Und ich habe schon von vielen Leuten gehört, die sagen, dass ihnen die Kamera jetzt schon zu weit draußen ist, weil sie gerne nah dran sind an ihren Einheiten und dort die Details sehen. Und wenn man sich da Mal ein bisschen bewegt und dann zur Standardkamera zurückwechselt und wieder ganz draußen ist, ist das auch doof.
Zusätzlich sind viele aufgrund älterer Computer sehr glücklich über eine nahe Kamera, da es ansonsten noch mehr Lags gibt. (bereits jetzt merkt man da einen deutlichen Unterschied zum Original)

haudi

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #70 am: 31. Jul 2014, 17:05 »
Würde auch sehr gerne weiter rauszoomen. Spiele auf 1080p und da ist es schon extrem nahe. Ne Festung und vl noch 1 gebäude aber viel mehr sieht man da nicht auf manchen Maps.
Und wenn wer näher dran sein will braucht er doch eigentlich nur hineinzoomen oder?
Über den Edain Startet lässt dich sowas ws nicht machen oder? Führt ws zu async bzw sind allgemein dann unterschiedliche spielversionen und Multiplayer ist nicht möglich?
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Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #71 am: 31. Jul 2014, 17:10 »
Wie gesagt führt sowas grundsätzlich zu mehr Lags. Das Probelm ist, dass sobald man die Kamera zurücksetzt die Kamera dann komplett draußen ist. Wir werden es nicht machen, da gab es schon zu viele Diskussionen drüber. Es hat sich da nichts geändert an unserer Einstellung.
Wir haben die Höhe jetzt als Kompromiss zwischen den beiden Gruppen gemacht. Das Probelm ist vor allem, dass man im Grunde zweimal jede einzelne map benötigt. Das ist für uns doch sehr viel Arbeit und sehr viel mehr Sachen zum Runterladen für euch. Und wahrscheinlich gäbe es auch ein Assynchron, ja.^^

MCCL

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #72 am: 31. Jul 2014, 17:23 »
Würde auch sehr gerne weiter rauszoomen.

Wenn dir das so am Herzen liegt kannst du das ja selber mit dem Worldbuilder nur für dich ändern. Einfach bei Edit>Map Settings>MaxHeight den Wert für deine gewünschten Maps ändern. Ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht wie man bereits vorhandene Maps in dem Worldbuilder bearbeitet weil ich wenn dann nur komplett neue Maps erstellt habe aber das wird dir bestimmt auch ein anderer beantworten können.
Ich stelle MaxHeight eigentlich immer auf 500 dann kann man genug sehen und das führt nicht zu laggs (bei mir laggt das erst so ab 600).
 

Isildurs Fluch

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #73 am: 31. Jul 2014, 17:52 »
Ist ein Taunt in irgendeinerweise in Edain umsetzbar, zum Beispiel in der Art, dass der Spieler kurze zeit die Kontrolle über das gewählte Battalion verliert, damit er die Bewegung nicht einfach abbrechen kann?
Ich frage hier, da das momentan im Lorien-Thread wichtig ist.
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


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.Thranduil.

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #74 am: 31. Jul 2014, 18:46 »
Taunts funktionieren in SuM nur bedingt und niemals bugfrei. Das könnt ihr mir glauben. Ich hab mir nämlich auch schon daran die Zähne ausgebissen  :(