Edain Mod > Feedbackarchiv
Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
Uruk Nummer 9999:
Ich hätte da einige Fragen.
Erstens Ändert ihr die Preise der Helden jetzt wo sie nicht mehr so mächtig sein werden
wäre auch nicht schlecht wenn sie nicht mehr ganz so teuer sind und man fürs wiederbeleben nur noch die hälfte Zahlt.
Zweitens bearbeitet ihr auch die kleine Einheitenprobleme wie z.B Einheiten bleiben im Kampf einfach stehen oder kämpf kurz nicht mehr, Einheiten kämpfen weiter obwohl man sie zurückziehen will oder eben bei großen massen bleiben die hinteren Battalione stehen und lassen die vorderen kämpfen. Damit meine ich ob ihr auch das spiel etwas flüssiger mach soweit es eben möglich ist.
Das wäre vorerst alles danke
-Mandos-:
Helden werden in der Tat billiger. Die teuersten Helden werden nur noch 3000 kosten, damit die KI auch in der Lage ist, sie einzusetzen. Nur warum sollten die Wiederbelebungskosten halbiert werden? ^^
Und an dem Problem mit der Einheitensteuerung wird ebenfalls gearbeitet, das ist allerdings nicht so leicht...
Uruk Nummer 9999:
Danke für die Antwort.
Wegen den Wiederbeleben ich dachte halt das Stufe 1 Helden im späteren spiel nicht mehr
gebaut werden da die Eliteeinheiten sie sofort töten. Ich fände es am besten wenn man die
Kosten beim wiederbeleben von der Heldenstufe abhängig macht. Da die Helden im
Verhältnis nun noch schnelle sterben dachte ich das das sie etwas attraktiver im Lategame
machen würde. Aber da sie sowieso billiger werden.
Lord Schnee:
Ich finde nicht, dass die Wiederbelebungskosten gesenkt werden müssen. Schließlich ist der Held nach seinem ersten Tod nicht schwächer, sondern eher stärker, wenn er schon im Level aufgestiegen ist. Helden sollten in 4.0 auch nicht allgemein schneller sterben, sie sollen nur nicht mehr allein ganze Armeen auslöschen können. Wenn man sie mit Truüüen zusammen einsetzt und etwas auf sie aufpasst, überleben sie ganz gut. So habe ich das zumindest verstanden.
Michmae:
Hey,
wie sieht das eigentlich mit dem Waldläuferlager von Gondor auf den externen Bauplätzen mit Einheiten aus?
kann man da nur Faramir und Waldläuferbogenschützen rekrutieren?
Da Gondor in 3.8.1 ja eher schwerere Infanterie, also keinen Zugriff auf leichte Infanterie hat, wäre das doch eine Möglichkeit mit Waffenwechsel oder ähnlich wie beim Dunedainlager der Imladris an leichtere Schwertkämpfer zu kommen.
Die Waldläufer als Gruppe streifen ja nicht nur mit Bögen durch Ithilien.
Man hätte endlich eine leichte aber Rüstungstechnisch eher schwache Infanterie bei Gondor, die schwer genug zugänglich wäre, um nicht die ganze Armee damit zu füllen aber auch mal geeignet, um einen feindlichen Trupp zu verfolgen und in ein Gefecht zu verwickeln. ;)
Sorry, das gehört jetzt schon halb in den Konzeptthread aber im Mittelpunkt steht ja meine Frage, ob es nur Bogenschützen in den Lagern geben wird :D
Das Fehlen von einem kleinen Teil leichter Infanterie als Spährtrupp trennt mich noch immer ein bisschen von Gondor, obwohl ich es eigentlich schon gerne spiele.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln