Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (138/155) > >>

Turin Turumbar:
Der neue Launcher hat eine Updatefunktion. Du wirst dann über diesen nach Updates suchen, er wird die neuen Dateien finden, herunterladen, entpacken und installieren. Es werden dann auch nur die veränderten Dateien heruntergeladen, nicht die komplette Mod erneut. Über diese wirst du dann wahrscheinlich auch die Updates beziehen ;)

SamonZwerg:
Wie wird das eigentlich mit den Zwergen und dem KI sein, so wie ich mich erinnere geht das doch nicht immer das der KI richtig die Zwerge spielt, wird das in 4.0 geändert?

Und dann wollte ich noch fragen, ob die Karten die in 3.8.1 nicht gingen z.B. Kammer des Schreckens in 4.0 wieder richtig funktionieren.

Isildurs Fluch:
Ist es eigentlich möglich den Slot in der Heldenleiste für die volksspezifischen Einzeleinheiten zu verwenden? Also bei Lorien für die Sängerinnen, bei Nebel für die Pioniere, bei Mordor für die Aufseher, bei Angmar vlt. für unausgerüstete Zuchtmeister, bei Rohan für die Hauptmänner und bei Imladris (dem aktuellen Trend des Threads folgend) für die Lichtbringer...

FG15:

--- Zitat von: SamonZwerg am 16. Mär 2015, 22:15 ---Wie wird das eigentlich mit den Zwergen und dem KI sein, so wie ich mich erinnere geht das doch nicht immer das der KI richtig die Zwerge spielt, wird das in 4.0 geändert?

Und dann wollte ich noch fragen, ob die Karten die in 3.8.1 nicht gingen z.B. Kammer des Schreckens in 4.0 wieder richtig funktionieren.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß funktioniert die KI für die Zwerge auch in 3.81 richtig, nur dass sie die Helden aller Zwergenvölker baut. Daran können wir aber auch nichts ändern.

Da wir für 4.0 sämtliche Maps überarbeiten müssen, werden auch nur Maps eingebaut die auch funktionieren.

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 16. Mär 2015, 22:23 ---Ist es eigentlich möglich den Slot in der Heldenleiste für die volksspezifischen Einzeleinheiten zu verwenden? Also bei Lorien für die Sängerinnen, bei Nebel für die Pioniere, bei Mordor für die Aufseher, bei Angmar vlt. für unausgerüstete Zuchtmeister, bei Rohan für die Hauptmänner und bei Imladris (dem aktuellen Trend des Threads folgend) für die Lichtbringer...

--- Ende Zitat ---

Da es in 4.0 keine Baumeister mehr gibt, wird der Baumeister-Button in der Heldenleiste jeweils für eine volksspezifische Einheit benutzt.

Lidloses Auge:

--- Zitat von: FG15 am 16. Mär 2015, 22:52 ---Da es in 4.0 keine Baumeister mehr gibt, wird der Baumeister-Button in der Heldenleiste jeweils für eine volksspezifische Einheit benutzt.

--- Ende Zitat ---

Ihr seid die Besten!  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln