28. Mär 2024, 13:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 170361 mal)

Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #765 am: 28. Mär 2015, 01:24 »
Wie sind Avatar und Palando ( die beiden anderen Istari aus dem gasthaus) eingebaut?
Sind die eigentlich eingebaut?
Können die alle Völker bauen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #766 am: 28. Mär 2015, 09:41 »
wenn ich mal kurz was sagen dürfte :D
Zitat
3.81 hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Früher war ich ja einer der besseren Spieler,
hachja die guten alten Zeiten... Ben, Lars und BAAEEM... das alte Dreigestirn^^ aber

Zitat
aber nachdem ich 2 Jahre kaum gespielt hab, war ich so schlecht, dass es mich nur noch frustriert hat was ich für Fehler mache. :P Darum spiel ich nicht mehr im Multiplayer^^
Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #767 am: 28. Mär 2015, 10:43 »
Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^
Das erzählen wir Tester ihm auch immer wieder, nur will er es nicht so recht glauben und versteckt sich immer hinter Ausreden :P

Wie sind Avatar und Palando ( die beiden anderen Istari aus dem gasthaus) eingebaut?
Sind die eigentlich eingebaut?
Können die alle Völker bauen?
Die sind in der Demo nicht enthalten, demnach sind sie woanders gelandet. ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #768 am: 28. Mär 2015, 10:59 »
Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^
Das erzählen wir Tester ihm auch immer wieder, nur will er es nicht so recht glauben und versteckt sich immer hinter Ausreden :P
dann müsst ihr halt mal andere Saiten aufziehen :D Man weiß doch schon seit alten Zeiten "Where there's a whip..."
https://www.youtube.com/watch?v=YdXQJS3Yv0Y

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

EdSup

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #769 am: 28. Mär 2015, 12:39 »
Sind wir schon da?

Nyrax

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #770 am: 28. Mär 2015, 15:46 »
Wieso verwendet ihr zum Verteilen nicht das Torrent-Protokoll?

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #771 am: 28. Mär 2015, 15:51 »
Haben wir überlegt, war aber nicht wirklich zufriedenstellend.

Bei einem der standard Public Tracker verlieren wir die Kontrolle über den Download und die Möglichkeit, schnell Änderungen umzusetzen.
Wenn wir einen Public Tracker selbst aufsetzen, könnten dort auch andere Torrents hinzugefügt werden. Ist rechtlich nicht so cool.
Und ein Private Tracker würde eine Registrierung erfordern, was das Ganze ziemlich umständlich für die User macht.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Nyrax

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #772 am: 28. Mär 2015, 16:15 »
Bei einem der standard Public Tracker verlieren wir die Kontrolle über den Download und die Möglichkeit, schnell Änderungen umzusetzen.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber wenn ihr euch darüber Gedanken gemacht habt, reicht mir das schon als Antwort. :)