Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (154/155) > >>

Durindererste:
Wie sind Avatar und Palando ( die beiden anderen Istari aus dem gasthaus) eingebaut?
Sind die eigentlich eingebaut?
Können die alle Völker bauen?

Shagrat:
wenn ich mal kurz was sagen dürfte :D

--- Zitat ---3.81 hab ich schon länger nicht mehr gespielt. Früher war ich ja einer der besseren Spieler,
--- Ende Zitat ---
hachja die guten alten Zeiten... Ben, Lars und BAAEEM... das alte Dreigestirn^^ aber

--- Zitat ---aber nachdem ich 2 Jahre kaum gespielt hab, war ich so schlecht, dass es mich nur noch frustriert hat was ich für Fehler mache. :P Darum spiel ich nicht mehr im Multiplayer^^
--- Ende Zitat ---
Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Shagrat am 28. Mär 2015, 09:41 ---Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^

--- Ende Zitat ---
Das erzählen wir Tester ihm auch immer wieder, nur will er es nicht so recht glauben und versteckt sich immer hinter Ausreden :P

--- Zitat von: Durindererste am 28. Mär 2015, 01:24 ---Wie sind Avatar und Palando ( die beiden anderen Istari aus dem gasthaus) eingebaut?
Sind die eigentlich eingebaut?
Können die alle Völker bauen?

--- Ende Zitat ---
Die sind in der Demo nicht enthalten, demnach sind sie woanders gelandet. ;)

Shagrat:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 28. Mär 2015, 10:43 ---
--- Zitat von: Shagrat am 28. Mär 2015, 09:41 ---Tss mehr Mut Gnomi! :D Du müsstest nur wieder ordentlich ins Spiel reinkommen^^

--- Ende Zitat ---
Das erzählen wir Tester ihm auch immer wieder, nur will er es nicht so recht glauben und versteckt sich immer hinter Ausreden :P

--- Ende Zitat ---
dann müsst ihr halt mal andere Saiten aufziehen :D Man weiß doch schon seit alten Zeiten "Where there's a whip..."
https://www.youtube.com/watch?v=YdXQJS3Yv0Y

EdSup:
Sind wir schon da?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln