Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (20/155) > >>

Schmaug:
Hi,

ist es möglich bei jeder Fähigkeit (Spellbook, Charakterfähigkeit, Bauen) eine Cooldown-Countdown mit in den Tooltip zu integrieren, damit man ungefähr abschätzen kann wie lange man noch zu warten hat bis z.b. Elbenwald aus dem Spellbook wieder zur verfügung steht.

Alternativ kann man ja in den Tooltip ja allgemeint die Cooldownzeit anzeigen statt einen Countdown... dann kann man selbst in etwa abschätzen wann man den Spell / die Fähigkeit wieder einsetzten kann.

Prinz von Dol Amroth:
Ein CooldownCountdown in den Tooltip zu integrieren geht leider nicht.
Die Cooldownzeit könnte man hinzufügen, aber es ist sehr aufwendig, da man das alles manuell einfügen müsste und bei jeder Cooldown Änderung auch den Tooltip ändern müsste.

Schmaug:
dass das geht ist mir schon klar mit der cooldownzeit im Tooltip... Meine Frage war eigentlich ob ihr das macht.

muss ja nicht alles auf einmal geschehen..

die Spellbooks würden mir ja für den Anfang reichen...

falls ihr mir die jeweilige Tooltip.BIG File gebt und eine Liste mit den Namen und der dauer der Spells würd ich's auch übernehmen :-P

Tar-Minyatur:
Werden eigentlich ein paar von FG15 tollen maps in die Mod eingebracht. Also offiziell und ufs feste bauen umgeändert?
Tut mir leid wenn doe frage schon gestellt wurde nur ich kann leider nicht danach suchen.....
Lg TM

FG15:
Ein paar der Maps werden eingebaut, allerdings nicht alle, da die meisten ein komplettes Rework bräuchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln