4. Jul 2025, 14:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 253288 mal)

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #255 am: 3. Okt 2014, 21:19 »
Vielleicht ist die Mail im Spam Ordner gelandet, haben sie da schon nachgeguckt?

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #256 am: 3. Okt 2014, 22:00 »
Für solche Fälle ist es vorgesehen, dass man sich an Gwanw wendet und er einen direkt ins Boot holt. Hauptsache, Tunngle klappt bei deinen Freunden und sie haben eine Möglichkeit (Skype) mit uns zu kommunizieren.

gezeichnet
Whale

Stallionaire

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #257 am: 3. Okt 2014, 22:16 »
Ja im späm ordner natürlich schon geguckt auch schon mehrmals versucht die schicken zulassen villt gehts ja morgen ...weil 4 leute sind es und keiner bekommt eine email...tunngle skype ts3 ist natürlich alles vorhanden ...ähmm wenn es morgen immernoch nicht geht schreib ich nochmal weil es wäre ja schade fürs forum wenn sich neue leute nicht anmelden können

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #258 am: 3. Okt 2014, 22:50 »
Ich habe deine Freunde über den Server einfach mal direkt aktiviert, sie sollten sich jetzt einloggen können. Eine Email sollten sie aber eigentlich erhalten haben, sehr seltsam.

Lanoxy

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #259 am: 4. Okt 2014, 13:46 »
hey Edain team ich habe eine Frage :( mein Tunngel geht nicht richtig zumindest habe ich einen Gelben Smilie aber um richtig spielen zu können brauche ich einen Grünen  und ich bekomme es ums verrecken nicht hin  kann mir da einer Helfen.

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #260 am: 4. Okt 2014, 13:50 »
Du brauchst einen grünen?, ich spiele meistens mit den gelben ohne Problem...
Meistens habe ich einen grünen nachdem ich Tunngle einmal beendet und sofort neu gestartet habe, hast du das schon ausprobiert?

Klick mal auf den smily drauf, da sollte sich eine hilfeseite von Tunngle öffnen wo verschiedene Methoden aufgezeigt werden um den grünen Smily zu bekommen.

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #261 am: 4. Okt 2014, 13:51 »
Ein gelber Smiley reicht vollkommen aus. Ich spiele eigentlich immer nur mit gelbem Smiley und habe keinerlei Probleme. Um den Smiley grün werden zu lassen, schau dir einfach mal die Seite http://www.tunngle.net/wiki/Port_Forward an.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Lanoxy

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #262 am: 4. Okt 2014, 15:15 »
 :(
Ja und genau da Schaue ich nicht Durch port und alles Freigegeben und  auch nen Paar andere Sachen ausprobiert und es ist immernoch gelb ein freund von mir kann garnicht spielen da er ein Rotes X hat

Was ist an hamachi so schlecht ?
Könnte man also ich und er auch zusammen dort spielen.

-Mandos-

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Mess with the Best!
« Antwort #263 am: 4. Okt 2014, 16:04 »
Du kannst mit jedem Programm, dass eine Lan- Verbindung simuliert, mit anderen zusammenspielen (also auch mit Hamachi, Gameranger etc.). Tunngle ist einfach nur das "unterstütze" Netzwerk, d.h. du würdest dort vermutlich mehr Spieler finden.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #264 am: 5. Okt 2014, 11:33 »
Ich hab da mal eine Frage, habt ihr auch schon das Projekt um das Bolgdesign von der SEE-Mod verfolgt? Ich finde dieses bisher sehr gelungen und ich würde eine Integrierung dieses Designs echt befürworten. Bisher bin ich ja als Betatester ja schon in den Genuss gekommen, das Design von Azog, Yazneg und dem Großork ingame zu begutachten, und kan vorallem den ersten beiden Design viel Lob auszusprechen. Ich weiß jetzt nur nicht, wie die aktuelle Stellung zu Bolg ist, bevorzugt man lieber PJ's Prologdesign aus AuJ oder das neue Design aus DoS. Innerhalb unser internen Betagruppe konnte ich zuletzt viel Zuspruch zum Design aus DoS erfahren, das ihr ja sogar aus der jüngster Zusammenarbeit mit Nazgul nicht umbedingt selbst designen müsst.
Wie sieht eure Stellung aus? :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #265 am: 5. Okt 2014, 11:40 »
Unsere Stellung dazu findest du im entsprechenden Updatepost zu den Nebelbergen. Daran wird sich auch nichts ändern. ;)

Wulfgar

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #266 am: 5. Okt 2014, 12:09 »
Diese Stellung kenn ich ja schon was länger, ich hab mir nur gefragt, ob sich dembezüglich was geändert hat. Meinung ändern sich mit dem Laufe der Zeit nunmal. Ich fand Bolg bei ersten Auftritt als DoS im Kino gesehen habe, auch nicht unbedingt überzeugend, aber finde ihn mittlerweile eigentlich ganz cool, von dem Bolg aus dem Prolog war ich nie so recht überzeugt gewesen.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Lord Eddard Stark

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #267 am: 11. Okt 2014, 17:23 »
Ich hätte eine Frage bezüglich den Maps, bei denen der Spieler mit nur einem Vorposten startet (gab da eine 8er-Map in Sum1, mir ist nur leider der Name entfallen-und ich meine in einem Update gelesen zu haben, dass ihr auch eben solche Maps anbieten wollt.)

Zur Frage: Wie umgeht hier da das Problem, das z.B. Imladris dann seiner starken Nahkampfeinheiten auf Dauer beraubt wird (da auf den Vorpostenplätzen ja nur die Waldläufer des Nordens rekrutierbar sind. Damit wären sie ja anderen Fraktionen gegenüber im Nachteil - ebenso hätten die Nebelberge und wohl auch der Lorienspieler dabei das Nachsehen.) Würde mich einfach interessieren, wie ihr diese Problematik umgehen werdet. Habe diese dynamische Variante immer gerne gespielt, hoffe dass sie auch den Weg in 4.0 findet :)

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #268 am: 11. Okt 2014, 17:32 »
Sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast? Es gab in SuM1 und wird auch in 4.0 manche Maps geben, wo man statt mit Festungen mit Lagern startet. Aber nur mit Vorposten zu starten, ist mir nichts bekannt.
Edit: Es gibt doch so eine Map - ich nehme alles zurück.

Es würde auch nicht so viel Sinn machen, sowas einzuführen, da du ja selber genügend Probleme genannt hast, die dann existieren würden, da man bei Edain ja bei bestimmten Völkern auf den Vorposten andere Sachen hat.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2014, 17:47 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Whale Sharku

• Dúnadan des Nordens
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
« Antwort #269 am: 15. Okt 2014, 18:28 »
Wegen der CaH Umfrage: Wie stünde es dann eigentlich mit dem Glitch? Habt ihr da Einfluss drauf?

Und rein spaßeshalber, welche ungenutzten Völker sind das, die Gnomi erwähnt hat?
Danke im Voraus :)

gezeichnet
Whale