21. Mai 2024, 04:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 175205 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #375 am: 23. Nov 2014, 13:11 »
Zitat
Gibt es bisher auch Karten bei denen manche Spieler eine Festung und andere ein Lager haben?
Beispielsweise eine 3er Map ausgelegt für 1 Spieler mit Festung gegen 2 mit Lagern.
Nein, das würde zu Problemen mit der KI führen.

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #376 am: 23. Nov 2014, 17:37 »
Wie plant ihr eigentlich die Zukunft des Mods? Schließlich bekommt man das Spiel Sum2+ Addon nicht mehr im Geschäft und nur noch für einen Wucherpreis im Internet, wenn man nicht zufällig jemanden kennt der das Spiel nicht mehr braucht (wie ich ;) ).

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #377 am: 23. Nov 2014, 17:49 »
Naja, was soll man dazu sagen. Ist leider so. Das Edain Team hat sich schon tausende Male gegen Cracks ausgesprochen und wird seine Meinung bestimmt nicht von heute auf morgen ändern^^

gezeichnet
Whale


König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #378 am: 23. Nov 2014, 18:01 »
Naja irgendetwas muss man machen können, sonst wird der Mod leider mit der Zeit aussterben (was hoffentlich vermieden wird oder ich nicht erleben muss), weil Discs nicht ewig halten und manche vielleicht aufhören.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #379 am: 23. Nov 2014, 18:16 »
Jeder Besitzer einer CD darf sich eine Sicherheitskopie machen, um möglicher Beschädigung als Ausscheidegrund entgegenzuwirken. Weitergabe dieser Kopie ist aber natürlich verboten, sie ist nur als Sicherung für den Käufer selbst legal!
Und ja, das heißt dass die Spielerzahl bestenfalls stabil bleiben kann, aber nicht mehr steigen - so ists nunmal, wenn ein Publisher den Verkauf einstellt und das Copyright trotzdem bestehen lässt. Da kann das Edain-Team leider auch nichts dran ändern, ohne das Risiko einzugehen, dass die Mod von EA gerichtlich in den Boden gestampft wird.
Erst denken, dann posten.

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #380 am: 23. Nov 2014, 18:20 »
Jeder Besitzer einer CD darf sich eine Sicherheitskopie machen, um möglicher Beschädigung als Ausscheidegrund entgegenzuwirken. Weitergabe dieser Kopie ist aber natürlich verboten, sie ist nur als Sicherung für den Käufer selbst legal!
Und ja, das heißt dass die Spielerzahl bestenfalls stabil bleiben kann, aber nicht mehr steigen - so ists nunmal, wenn ein Publisher den Verkauf einstellt und das Copyright trotzdem bestehen lässt. Da kann das Edain-Team leider auch nichts dran ändern, ohne das Risiko einzugehen, dass die Mod von EA gerichtlich in den Boden gestampft wird.

Danke. Ich habe nicht gewusst, dass man sich eine Sicherheitskopie anfertigen darf.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #381 am: 23. Nov 2014, 20:54 »
Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #382 am: 23. Nov 2014, 21:05 »
Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?
Es reicht die Frage einmal zu stellen. Da niemand verpflichtet ist, deine Frage zu beantworten, musst du dich damit abfinden, wenn sie nicht beantwortet wird und es bringt nichts die Frage erneut zu stellen.

Natürlich wäre es möglich, dass die Orks auf den "neuen" Wargen reiten, aber offenbar ist dies nicht der Wunsch des Edain Teams. Denn ich denke, auf diese Idee wären sie sonst auch (grade so eben) selbst gekommen.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #383 am: 24. Nov 2014, 15:07 »
Ich habe die Frage nochmal gestellt, weil ich nicht Sicher wusste ob es gelesen wurde. Du sagst dass es nicht verpflicht is um Fragen zu beantworten? Kein Problem, aber wie soll ich dann an das Antwort kommen? Wenn ich das in eine andere Thread frage, werden Leute bestimmt sagen: "Solche Fragen gehören in die "Fragen" Thread" ;). Also du sagst es bringt nichts die Frage erneut zu stellen, naja ich habe meine Antwort bekommen, oder?

Doch vielen dank für dass Antwort xD.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #384 am: 24. Nov 2014, 15:30 »
Jeder Post in diesem Thread wird vom Team gelesen ;)
Bei Fragen zur neuen Version gibts aber seltenst konkrete Antworten - entweder stehts schon in den Updates (dann kann mans da selbst nachlesen), kommt in einem zukünftigen (dann wirds vorher keine Hiwneise dazu geben) oder man solls nach Release selbst nachschauen (dann gibts ebenfalls keine Hinweise).
Dementsprechend lohnt es sich meistens nicht, irgendwas zur neuen Version zu fragen^^
Erst denken, dann posten.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #385 am: 24. Nov 2014, 16:19 »
Ok, danke, dann weiss ich dass auch!

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #386 am: 25. Nov 2014, 13:04 »
Wird der Mordor-Hexenkönig für Version 4.0 in Bezug auf den Palantir auch vereinfacht (also wie der Angmar-Hexenkönig)?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #387 am: 25. Nov 2014, 13:07 »
Ok, danke, dann weiss ich dass auch!

Der Titel des Threads lautet:
Zitat
Ersten Post lesen!
Im ersten Post steht:
Zitat
- Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
 - Fragen zu dem Thema ob bestimmte Elemente wie Designs aus dem Herr der Ringe oder dem Hobbit noch umgesetzt werden bzw. geplant sind, sind überflüssig. Wenn wir etwas dazu planen, dann werden wir dies auch umsetzen.

Zitat
Wird der Mordor-Hexenkönig für Version 4.0 in Bezug auf den Palantir auch vereinfacht (also wie der Angmar-Hexenkönig)?
Siehe oben. Hier kann ich aber reinen Gewissens sagen: Ja.

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #388 am: 25. Nov 2014, 19:05 »
kann man eigentlich wenn man die edain mod 3.8.1 hat die edain mod 4.0 problemlos installieren?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #389 am: 25. Nov 2014, 19:09 »
Inwiefern?   :o
Naja, du kannst 3.8.1 in jedem Fall deinstallieren. Dann hast du wieder das Spiel im Originalzustand und kannst jede beliebige (nicht fehlerbehaftete) Mod installieren [uglybunti]