15. Mai 2024, 21:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 174320 mal)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #660 am: 8. Mär 2015, 23:27 »
Gibt es für die Völker im Sinne von Balance/Rollen sowas wie Konzeptsteckbriefe? Also z.B. was für das Volk in welcher Spielphase geplant ist, welche Optionen besonderen Fokus haben (Hochtechnologisch etwa), welche Stärken und Schwächen das Volk gemeinhin hat. Auch dass Lorien etwa besonders anspruchsvoll/Mikrolastig werden soll.

Veröffentlicht fänd ich so'n mehr oder weniger standardisiertes Formular spannend. :)

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #661 am: 9. Mär 2015, 19:19 »
Wegen den Belagerungswaffen.
Habt ihr da schon für alle Völker etwas gefunden oder kann man noch Konzepte dazu schreiben.Bitte noch dazu schreiben welches Volk noch was braucht.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #662 am: 9. Mär 2015, 20:14 »
Ich bin froh, dass Gondor eine frühere Belagerung erhält - das hab ich mir für die schon immer gewünscht xD - und schön sind die Modelle auch. Tolle Arbeit.

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #663 am: 11. Mär 2015, 15:55 »
Hallo,

ich hab auch mal wieder eine Frage.
Ich glaub die hab ich woanders schon mal gestellt aber ich hab da heute nochmal wieder drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Antwort darauf habe.

Es ist ja momentan möglich Truppen gleicher Art mit dem E Befehl auszuwählen und und Upgrades bei allen gleichzeitig zu starten.

Meine Frage ist nun ob dieses Prinzip auf Gebäude übertragbar ist bloß das man statt Upgrades Truppen produziert.

Kleines Beispiel.: Man fasst mehrere Kasernen unter dem Hotkeys "1" zusammen. Wenn man nun den Hotkey 1 anwählt und dann die Schnelltaste für Schwertkämpfer mehrmals klickt, werden diese Gleichmäßig auf die Kasernen verteilt ausgebildet.

Wenn das möglich wäre, wäre das echt Klasse, da dass zum Beispiel das Gameplay von Nebelberge in 4.0 optimieren würde was Makro angeht.

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #664 am: 14. Mär 2015, 15:55 »
gibt es bereits ein fixes datum für die demoveröffentlichung?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #665 am: 14. Mär 2015, 16:09 »
Das kann sogar ich beantworten, obwohl ich in diesem Thread ewig nicht reingeschaut habe^^

Nein, ein Datum gibt´s nicht.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #666 am: 14. Mär 2015, 16:31 »
Ja, aber ende des ersten quartals, also circa ende monat, das hat mir sariman genug gesagt XD ;) :D
Fire and Blood!

Mogat

  • LPS-Sieger
  • Heiler von Imladris
  • *****
  • Beiträge: 236
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #667 am: 14. Mär 2015, 18:07 »
Mit den Edain-Mod Versionen verhält es sich ähnlich wie mit Quantenobjekten: Für das Release-Datum der neuen Version können nur Wahrscheinlichkeitsaussa gen getroffen werden (|Ψ|^2). Die Wahrscheinlichkeit, dass die Demo bis zum 31. März veröffentlicht wird ist jedoch recht hoch.  :D :D
Außerdem beeinflusst ein Messprozess (das Fragen nach einem Release-Termin) den Ausgang des Experiments (das Erscheinungsdatum der Demo), da die Team-Mitglieder sich dann Zeit dazu nehmen müssen, die Frage zu beantworten.  [uglybunti]

Jetzt aber back to topic: Werden Einheiten in 4.0 wieder bis Rang 10 leveln können, wie in sum1, oder wird dies nur für Eliteeinheiten möglich sein?


Cogito, ergo sum

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #668 am: 14. Mär 2015, 18:20 »
Zitat
Jetzt aber back to topic: Werden Einheiten in 4.0 wieder bis Rang 10 leveln können, wie in sum1, oder wird dies nur für Eliteeinheiten möglich sein?
Einheiten werden so wie bisher nur bis Stufe 5 leveln können, Stufe 10 ist Eliteeinheiten und Helden vorbehalten.

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #669 am: 15. Mär 2015, 12:02 »
Ich hätte auch mal eine Frage:Werden eigene Helden in der Demo spielbar sein?

Mit freundlichen Grüßen Aragon König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #670 am: 15. Mär 2015, 12:18 »
Die Demo wird alles außer Nebelberge, Zwerge, Imladris, Lorien und Angmar enthalten, also auch CaH. Diese Frage wure schon einmal gestellt und beantwortet! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #671 am: 15. Mär 2015, 12:37 »
Sind die völker noch nicht fertig?

Schade, dort sind meine drei lieblinge dabei :D
Fire and Blood!

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #672 am: 15. Mär 2015, 13:00 »
Du schaffst es aber auch immer wieder :D

Näheres zu der geplanten Veröffentlichung kannst du hier nachlesen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29493.0.html

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #673 am: 15. Mär 2015, 13:30 »
Ich nehme mal an, da du "immer wieder" gesagt hast, meinst du mich  :D
Obwohl ich nicht ganz verstehe, was du meinst
Fire and Blood!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #674 am: 15. Mär 2015, 13:40 »
Ich nehme mal an, da du "immer wieder" gesagt hast, meinst du mich  :D
Obwohl ich nicht ganz verstehe, was du meinst

Er meint damit, dass du schon wieder eine unnötige Frage stellst, die durch etwas Eigeninitiative in kurzer Zeit selber beantworten hättest können.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!