Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (5/22) > >>

Faelivrin:
Hallo zusammen,

ich wollte demnächst auch mal anfangen und würde gern einen geplanten oder
 ungeplanten Punkt in der Tagesordnung bekommen.

Mein Char erbittet um Hilfe wegen einer Hungersnot bzw. um diese im Vorfeld abzuwenden. Dabei ist es mir gleich, ob sie einfach so mit ihren Leibwachen in die Versammlung platzt oder ganz offiziel vorher angemeldet wird. Da möchte ich auch gern eure Meinungen zu haben.

Wann und wo man den Punkt reinpackt ist mir ebenfalls gleich, würde aber gern Vorschläge haben. :)

lg Fae

Curanthor:
Um etwas Bewegung in die Sache zu bringen, möchte ich mich mit Mathan nochmal zu Wort melden u.a. dass er einen kurzen "Dialog" mit Saruman hat.

Ob wir/ich jetzt noch weiter auf Sturmkronne warten (über einem Monat schon), währe jetzt meine Frage.

Thorondor the Eagle:
Hallo ihr zwei!

Also wir müssen nicht mehr auf Sturmkronne warten.

@Curanthor:
Als nächstes steht folgendes an: Elrond gesteht, dass er über die Ankunft Sarumans Bescheid wusste und gestattet ihm der Ratsversammlung seine Pläne mitzuteilen. Daraufhin verlassen Celeborn und Galadriels die Ratsversammlung.

Möchstest du das in deinen Post einbinden Curanthor oder soll ich vor deinem Dialog noch einen Post machen?

@Faelivrin:
Du kannst gerne jetzt zur Ratsversammlung kommen. Vielleicht ist es ein passender Zeitpunkt, wenn Galadriel und Celeborn hinausstürzen. Allerdings möchte ich vorher die Sarumanpläne erledigen, da sein Auftauchen die Gemüter ziemlich erhitzt hat und hier ein Themenwechsel eher unrealistisch scheint. Aber wie gesagt, danach sehr gerne.

lg Th.E

Curanthor:
Mir währe es lieb, wenn du vorher einen Post machst, da ich an der Stelle, wo wir momentan dran sind nicht ganz so gut anknüpfen kann.  :P

Ach und Fae lässt ausrichten, dass sie nach Sarumans Plänen auftaucht und sozusagen fast mit Galadriel zusammenstößt. Währe dann nach meinem Post oder?

lg Curanthor

Thorondor the Eagle:
Also ich schätze, dass ich den Post morgen fertig bringe. :) Sorry für die Verspätung. Ich hatte am Dienstag eine wichtige Prüfung für die ich lernen musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln