16. Apr 2024, 12:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ratsversammlung zu Aldburg  (Gelesen 32460 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #75 am: 28. Mai 2015, 15:53 »
Schnieke Post :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #76 am: 30. Mai 2015, 01:39 »
Neben Thorin III als Charakter von Tolkien ist übrigens auch noch Dori in Aldburg und höchstwahrscheinlich auch beim Rat der Zwerge dabei. Vielleicht könnt ihr den ja noch ganz nett einbauen ;)


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Pläne zur Abreise
« Antwort #77 am: 10. Jun 2015, 23:07 »
Unter dem Thema Pläne zur Abreise würde ich gerne mal hören, welche Post ihr noch schreiben wollt, bevor eure Charaktere aus Aldburg abreisen.

Hier noch einmal die Reiseziele im Überblick:








Ich würde jetzt gerne wissen, was ihr noch schreiben wollt. Der Zwergenrat wird wohl noch ein/zwei Post dauern, aber wie sieht es mit allem anderem aus? Können wir bald los? xD

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Pläne zur Abreise
« Antwort #78 am: 10. Jun 2015, 23:38 »
Cyneric hat noch Potential für ein, zwei Posts in denen es um Irwyne geht, die sind aber relativ schnell geschrieben da ich schon ziemlich genau weiß was darin passierne soll. Aber Cyneric wird ja sowieso als einer der letzten Aldburg verlassen, nehme ich an.


Meine drei Elbenkundschafter treffen dann in Parth Celebrant auf das Heer. Eventuell haben sie dann in Zukunft noch den einen oder anderen Auftritt.

Wie es nun bei den anderen aussieht würde mich auch ziemlich interessieren :)
RPG:

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #79 am: 10. Jun 2015, 23:58 »
Wir machen glaub ich erstmal den Rat der Zwerge zuende, dann schau ich zumindest mal ^^
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #80 am: 11. Jun 2015, 00:09 »
Mathan (+Halarîn) wird erstmal sehr bald im Elbenrat bei Galadriel eintreffen. Danach wahrscheinlich ein oder zwei Posts mit Oronêl wegen der Reiseroute oder sonstigen Vorbereitungen. Und die Sache mit Isengard klären, das war im Rat soweit schon angesprochen, dass nachgesehen wird, ob Saruman da wieder aktiv ist oder nicht. Und je nach Reiseroute kann man das ohne Umwege überpüfen.
Ob Halarîn mit auf die Reise nach Dunland + Norden kommt weiß ich nicht genau, denke aber ja (wenns geht), wird dann aber mehr im Hintergrund bleiben.

Faelivrin wird da es nicht mein Charakter ist, wie bereits angedeutet nach Mithlond gehen und dort... naja irgendwas machen. Immerhin will ich ja "bald" meine Aufmerksamkeit nach Süden lenken.  [ugly]

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #81 am: 11. Jun 2015, 08:01 »
Wenn keiner was dagegen hat, können die nach Dunland reisenden auch über Isengart gehen, klar!  :)

Schaffen wir's denn, dass alle bis spätestens 25.06.2015 Aldburg verlassen haben? (da fahre ich in Urlaub und bin erstmal weg für zwei Wochen :P)

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #82 am: 11. Jun 2015, 08:05 »
Also von meiner Seite her würde das hinkommen. Ich würde jetzt noch den nächsten Post im Lager der Elben abwarten, da mein nächster Post am Tag darauf stattfindet.
RPG:

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #83 am: 11. Jun 2015, 10:32 »
Kann ich nich versprechen  [ugly]
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #84 am: 11. Jun 2015, 22:04 »
Also Oronêl hat in Aldburg noch einiges zu tun: Der Rat der Elben wird wohl noch mindestens ein bis zwei Posts in Anspruch nehmen, und dann muss ja Borin noch irgendwie dazustoßen (btw Sturmkronne, da müssten wir uns nochmal was überlegen, wie wir das machen).
Dann brauche ich noch einen Post in dem Mithrellas und Erchirion mit den Elben nach Gondor aufbrechen (übrigens nicht durch die Pfade der Toten - die sind nicht der einzige Pass durchs Gebirge und auch nicht der Weg, den Erchirion nach Rohan genommen hat.), mindestens einen mit Irwyne und Cyneric, vielleicht auch zwei, und dann auch noch den Aufbruch.
Da ich auch Hilgorn und Edrahil nicht vollkommen vernachlässigen möchte und auch ansonsten ein bisschen was zu tun habe kann ich also nicht versprechen, dass Oronêl schon in zwei Wochen Aldburg verlassen haben wird.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fine

  • Moderator
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #85 am: 12. Jun 2015, 23:12 »
Ich finde der Rat der Zwerge entwickelt sich prächtig, ist sehr interessant zu lesen was dort alles besprochen und vorgeschlagen wird (auch wenn ich glaube zu wissen wofür sie sich entscheiden ;) )
RPG:

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #86 am: 13. Jun 2015, 00:56 »
Guten Abend ihr Schreibefleißigen Menschen/Zwerge/Elben/Hobbits :D
Wusste nicht wo genau ich das fragen soll, aber hat das RPG irgendwo einen Anfang? Wenn ja wo wäre denn der Spaß zu finden?

mk431
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #87 am: 13. Jun 2015, 01:07 »
Guten Abend ist leicht übertrieben, meinst du nicht? -Viel eher Guten Morgen :D

Also es gibt tatsächlich einen Anfang und zwar die Hintergrundgeschichte.
Aber danach wird´s dann ein bisschen unübersichtlicher ;)



Zitat
Ich finde der Rat der Zwerge entwickelt sich prächtig, ist sehr interessant zu lesen was dort alles besprochen und vorgeschlagen wird
Da kann ich Fine nur zustimmen!

mk431

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
  • Zwerge <3
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #88 am: 13. Jun 2015, 01:10 »
ok, danke ^^

Guten Abend ist leicht übertrieben, meinst du nicht? -Viel eher Guten Morgen :D
Naja Guten Abend ist wirklich übertrieben, aber Guten Morgen ist auch nicht beser xD

Lese mich dann morgen mal rein, jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht  :)
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"



Danke für das Dain Bild ;)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Ratsversammlung zu Aldburg
« Antwort #89 am: 13. Jun 2015, 01:33 »
Ach cirdan, sooo unübersichtlich ist das gar nicht, man muss nur einen char nach dem anderen durchlesen, irgendwann kommen (fast) alle entweder nach Aldburg oder Linhir [uglybunti]
Fire and Blood!