Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (19/22) > >>

Fine:
Sehe ich das richtig dass momentan immer noch derselbe Tag in Aldburg läuft, an dem auch die Ratsversammlung stattfindet? (Und nebenbei, weiß jemand das genaue Datum? Wäre unter anderem für's Wiki interessant :) )

Cyneric hat nämlich erst am folgenden Tag wieder was vor.

--Cirdan--:
Heute ist entweder der 25. Mai oder der 26. Mai. Muss ich nochmal nachgucken, wenn ich zu Hause bin^^

Und ja, es ist immer noch der selbe Tag, auch wenn es inzwischen schon später Abend sein dürfte. Daher würde ich am liebsten jetzt echt erstmal ein paar Tage verstreichen lassen ;-)

--Cirdan--:

--- Zitat ---Und nebenbei, weiß jemand das genaue Datum?
--- Ende Zitat ---
Also ich bin der Meinung, es sei der 25.05.3022 D.Z. Wenn also niemand etwas anderes meint, würde ich das so mal als bestimmt ansehen^^
Der 25. passt ja ohnehin ganz gut, da ja auch Elronds Rat in Bruchtal an einem 25sten war [uglybunti]

In Aldburg werde ich wohl bis zum Wochenende einen Post geschrieben haben, der dann nicht mehr am Tag der Ratsversammlung spielt, sondern die Tage danach ;)

Fine:
Ok dann sind wir quasi in Aldburg einen Monat "vor" der Linhir-Story die ja bereits im Juni angekommen ist.

Ich würde mit meinem nächsten Post noch warten ob vielleicht im Lager der Elben noch vor dem Ende des 25. Mai was passiert.

--Cirdan--:
Eandril; nimmst du Antien eigentlich auch mit auf die Suche nach dem Ring, oder ist der frei? xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln