28. Mär 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Champions League Saison 14/15 Tipprunde  (Gelesen 16082 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #15 am: 19. Sep 2014, 13:32 »
Alter Tobi,dann mach mal ne Skype gruppe auf und lad uns alle ein :D

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #16 am: 30. Sep 2014, 18:41 »
Das erste hat ja schon angefangen, aber es kommen ja noch ein paar. Tippen nicht vergessen!

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #17 am: 1. Okt 2014, 22:43 »
Ok, wer von euch hat meinen Real-Tipp manipuliert? [ugly]
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #18 am: 2. Okt 2014, 08:45 »
warum hast du 4 zu 0 für Ludogrets getippt? ^^

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #19 am: 27. Nov 2014, 20:42 »
Stark, es tippen immernoch 6 von 10 Leuten mit. Und obwohl es für die deutschen Teams die letzten beiden Tage nicht so gut lief freu ich mich trotzdem. Bin auch mal unter den Top 3 :).

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #20 am: 5. Dez 2014, 16:39 »
Ich kann es nicht glauben. Ich habe mich tatsächlich bis "auf's Treppchen" gemausert.
Nachdem ich so katastrophal beim WM-Tippen abgeschlossen, nicht sooo schlecht.
Thanaril - Ich bin dir auf den Fersen! :P

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #21 am: 7. Dez 2014, 16:28 »
Dienstag und Mittwoch sind die letzten Gruppenspiele, danach werden Fehltipps immer fataler. Also noch schnell tippen.

Aber mal ehrlich, unsere Tabelle sieht gerade wie die BuLi-Tabelle aus. Breites Mittelfeld und davor der einsame Spitzenreiter Deornoth mit guten 11 Punkten Abstand zu Platz 2.


Seid mal ehrlich, wen habt ihr als CL-Sieger getippt, und glaubt ihr, dass das noch was wird? Die Gruppensieger waren ja tendenziell schon ein wenig vorhersehbar.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #22 am: 7. Dez 2014, 19:13 »
ich tippe die Bayern als CL Sieger :D wird ein Knappes ding gegen Madrid im Finale :D

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #23 am: 7. Dez 2014, 19:32 »
Die Bayern sind stark, aber ... ich setze trotz allem auf Barca. Wobei ich mir ja vom Suarez-Transfer doch ein bisschen mehr erhofft hatte. Aber Messi scheint ja wieder in Form zu sein, hat heute (schon wieder) 'nen Hattrick hingelegt. Letzte Woche ja auch. Unglaublich der Typ, wenn man bedenkt, wie mäßig der letztens noch im Clasico gegen Real gespielt hat.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #24 am: 7. Dez 2014, 19:36 »
Naja,Barca hatte ich auf dem Zettel,aber ich denke das spätestens im Halbfinale schluss für die ist,außer wenn die jetzt wieder richtig die Kurve reißen.Klar haben die tolle und vor allem saustarke Spieler,aber ein Messi allein schafft das nicht ^^. dem BVB trau ichs auch noch irgendwie zu den Titel zu gewinnen,trotz allem übel in der Bundesliga sind die in der CL das Formstärkste Team

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #25 am: 9. Dez 2014, 18:03 »
Nochmal 'ne Erinnerung: Gleich gehen die Dienstagsspiele los und es haben erst drei getippt. Ich will am Ende nicht ohne Konkurrenz gewinnen :P

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #26 am: 14. Feb 2015, 13:22 »
So Freunde des Sports,

die Rückrunde hat schon längst wieder begonnen, unser Wackelkandidat aus Dortmund scheint sich mit zwei gelungenen Siegen wieder gefangen zu haben, Real wurde von Atlético mit 0:4 zum Gespött gemacht, Barca und Chelsea spielen sich momentan in einen Rausch; nur in Frankreich bei PSG und Monaco will es gerade einfach nicht laufen ...
und außerdem geht in 3 Tagen wieder die Champions League los. Also frohes Tippen! Bisher haben nur zwei Leute getippt, also nicht vergessen.

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #27 am: 9. Mär 2015, 12:59 »
So, es geht weiter. Achtelfinale, Rückrunde. Also wieder tippen!


PS: Glaubt eigentlich noch irgendwer, dass Real Madrid das Viertelfinale übersteht, solange sie jetzt nicht gegen Basel antreten dürfen? Ich mein, Schalke werden sie wohl noch schaffen, aber im Prinzip ist eingetreten, was ich mir wirklich erwünscht/erhofft hatte: ohne Ángel di María fehlt denen jede Idee im Spielaufbau, trotz ihres top besetzten Sturms schießen sie kaum Tore, wenn überhaupt durch Elfmeter oder nach Standards. Ich kann Real zwar wirklich nicht leiden, aber dass sie Ángel verkauft haben war wohl auf gut deutsch gesagt das Dümmste, was sie hätten tun können. Aber die Fußball-Welt ist bekanntlich sowieso nicht fair, von daher duselt sich Real bis ins Halbfinale und genauso kommt bestimmt auch Chelsea oder Leverkusen mit ihrem Gekicke in die nächste Runde.
Aber ich bleibe dabei. Barca gewinnt dieses Jahr.

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #28 am: 9. Mär 2015, 13:05 »
Die alternative modric is halt auch nicht so auf dem Damm - stimme dir hinsichtlich Di Maria auch zu, der hätte uns im WM-Finale auch schmerzhaft aufstoßen können ;-) war mMn wirklich ein großer Fehler von Real!

wasauchimmer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
Re:Champions League Saison 14/15 Tipprunde
« Antwort #29 am: 9. Mär 2015, 18:44 »
Im Viertelfinale räume ich Real schon noch Chancen ein. Gegen BVB/Juve, Monaco/Arsenal oder Atletico/Bayer sehe ich sie schon klar in der Favoritenrolle. Freuen würde ich mich dennoch über ein schnelles Ausscheiden von Madrid. xD
Auch den Abgang von Di Maria sehe ich als nicht dramatisch an. Ein Ronaldo, Gareth Bale oder auch ein Toni Kroos bringen doch genug Spielmacher-Qualitäten mit. (Liegt vielleicht auch daran, dass ich Di Maria ohnehin als sehr overrated empfinde [ugly])

Aber schön, dass hier eine gewisse Abneigung gegenüber Real geteilt wird xD