Zum tänzelnden Pony > Sport

Champions League Saison 14/15 Tipprunde

<< < (5/11) > >>

wasauchimmer:
Ich kann es nicht glauben. Ich habe mich tatsächlich bis "auf's Treppchen" gemausert.
Nachdem ich so katastrophal beim WM-Tippen abgeschlossen, nicht sooo schlecht.
Thanaril - Ich bin dir auf den Fersen! :P

Thanaril:
Dienstag und Mittwoch sind die letzten Gruppenspiele, danach werden Fehltipps immer fataler. Also noch schnell tippen.

Aber mal ehrlich, unsere Tabelle sieht gerade wie die BuLi-Tabelle aus. Breites Mittelfeld und davor der einsame Spitzenreiter Deornoth mit guten 11 Punkten Abstand zu Platz 2.

Seid mal ehrlich, wen habt ihr als CL-Sieger getippt, und glaubt ihr, dass das noch was wird? Die Gruppensieger waren ja tendenziell schon ein wenig vorhersehbar.

oschatz:
ich tippe die Bayern als CL Sieger :D wird ein Knappes ding gegen Madrid im Finale :D

Thanaril:
Die Bayern sind stark, aber ... ich setze trotz allem auf Barca. Wobei ich mir ja vom Suarez-Transfer doch ein bisschen mehr erhofft hatte. Aber Messi scheint ja wieder in Form zu sein, hat heute (schon wieder) 'nen Hattrick hingelegt. Letzte Woche ja auch. Unglaublich der Typ, wenn man bedenkt, wie mäßig der letztens noch im Clasico gegen Real gespielt hat.

oschatz:
Naja,Barca hatte ich auf dem Zettel,aber ich denke das spätestens im Halbfinale schluss für die ist,außer wenn die jetzt wieder richtig die Kurve reißen.Klar haben die tolle und vor allem saustarke Spieler,aber ein Messi allein schafft das nicht ^^. dem BVB trau ichs auch noch irgendwie zu den Titel zu gewinnen,trotz allem übel in der Bundesliga sind die in der CL das Formstärkste Team

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln