Zum tänzelnden Pony > Sport
Champions League Saison 14/15 Tipprunde
Thanaril:
Real Madrid ist so eine Gurkentruppe. Eher wird Monaco CL-Sieger, als dass diese Nieten verdient ins Halbfinale einziehen. Unfassbar, das sowas Fußball spielen darf.
wasauchimmer:
Ist doch bisher ein sehr guter Tipprunden-Spieltag. Und auch fußballerisch ganz großes Kino, vor allem gestern in Madrid und heute in London.
Gerade wurde bei Chelsea - PSG alles geboten, was der Fußball zu geben hat. Dramatik, Tore, fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen (Warum muss ein Ibrahimovic gehen, aber ein Diego Costa 120 Minuten auf dem Feld bleiben !?) und vor allem: Grobe Fouls [ugly]
Aber riesen Kompliment an Paris - zum Glück haben sie es mit dem doppelten Comeback geschafft weiter zu kommen.
--- Zitat von: Thanaril am 10. Mär 2015, 22:50 ---Eher wird Monaco CL-Sieger, als dass diese Nieten verdient ins Halbfinale einziehen.
--- Ende Zitat ---
Bitte nichts Beschreien ... Monaco als CL-Sieger würde meinen Tipp zerstören xD
Thanaril:
Die Viertelfinalpartien stehen, auch wenn sie erst nächsten Monat ausgetragen werden. Aber eins steht fest: Madrid fliegt raus. Hoffentlich aber Real :P
Lord Eddard Stark:
Diese Bayern haben aber auch immer Dusel ;)
wasauchimmer:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 21. Mär 2015, 16:29 ---Diese Bayern haben aber auch immer Dusel ;)
--- Ende Zitat ---
Naja ... ich denke, dass Juve oder Monaco deutlich leichtere Gegner wären als Porto.
Außerdem finde ich sowieso, dass der FC Porto ohnehin underrated ist. Immerhin spielen sie seit Jahren international konstant auf guten Niveau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln