Edain Mod > [Edain] Turnierring
G.U. nächster cup
BAAEEMM:
Habe für ein FFA gestimmt, allerdings lieber ein 6 Spieler FFA. Die 4 Spieler FFAs sind zu kurz und die 8 Spieler FFAs zu lang. Allerdings sollten wir erstmal auf den Fix-Patch warten, da es sonst zu viele imba Einheiten/Helden/Gebäude gibt^^
Und bei den FFAs sollten wir noch ein Tower Limit einführen, ich wäre für max. 2 Türme und ein Fort...
Ich habe noch eine Idee für eine neue Option: Faction Wars!
Dabei können die Spieler ihr Lieblingsvolk auswählen und dann gegen die Lieblingsvölker der anderen Spieler antreten. Dieses Turnier besteht aus 1on1s und 2on2s. Die Fraktionen sind dann wie Teams.
Die Völkerwahl verläuft nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! In jedem Volk können 4 Spieler Spielen, das wären bei den 8 Edain-Fraktionen (ich habe Lorien weggelassen, dann können wir das Turnier auch erstmal ohne den Hot-Fix spielen ;)) 32 Spieler.
Sollte sich daran Interesse zeigen, werde ich es noch weiter ausführen.
Jaja, ich weiß, das habe ich von gr.org geklaut xD
Gnomi:
Also FFA würde ich euch nicht empfehlen, da gewinnen meistens die, die besser bunkern.
Ich hab früher öfters FFA gespielt.
2 Spieler haben gebunkert, ich habe in der Zeit alle drei andere umgebracht.
Dann hat einer mich angegriffen, als ich gerade erst meine Armee aufgebaut hatte. (er hatte natürlich massig Elitesoldaten, da er keinen einzigen Cent durch gestorbene Einheiten verloren hatte)
=> ich war tot... die anderen haben dann gebunkert und nach einer stunde oder so Mal angegriffen.
Also FFAs gewinnen immer die, die erst spät ind en Kampf eintreten ;)
BAAEEMM:
Gnomi, darum empfehle ich auch ein Tower Limit, dann kann niemand bunkern ;)
Aber du hast recht, wenn man vor dem Spiel nicht ausmacht das niemand bunkert/man nicht mit m8s spielt von denen man weiß, dass sie nicht bunkern, dann gewinnt immer der, der am besten bunkern kann...
Gondors Bester:
Faction War klinkt interessant. :D
Ich will dann aba Gondor :D haha
BAAEEMM:
--- Zitat von: Gondors Bester am 30. Mär 2009, 21:37 ---Faction War klinkt interessant. :D
Ich will dann aba Gondor :D haha
--- Ende Zitat ---
Gondor wäre auch mein Favorit^^
Sollte das Interesse weiterhin wachsen, werde ich das Konzept noch weiter ausbauen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln