Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. nächster cup

<< < (6/8) > >>

Wocha:
Mordor^^

Edit: @Arazno, dass sollte erstmal zeigen, dass ich Mordor sein möchte und das ich damit einverstanden bin.

Arazno Masirias:
Also echt Ffa vergesst es bitte.
ICh kenne das zu gut ich brauch noch net mal Türme oder gar Bunkern.
In allen FFas konnte ich mich in Ruhe ausbauen weil der rest getecht oder gebunkert hat.
Ich hatte Rohstoffe ohne Ende und keinen Einzigen Turm.
Vergesst FFa.

@Wocha der Post paste absolut nicht zum Thema ich bitte dich das zu Unterlassen
1 Wort post kommen nie gut an.

BAAEEMM:
Arazno: Wie es aussieht hast du noch nie ein FFA mit guten Spielern gespielt, die nichts vom bunkern halten :P Wenn man davor einfach das Bunkern verbietet und wenigstens 2 oder 3 auch angreifen kann das zu einem sehr spannenden Spiel werden ;)

Wocha: Der Post bringt wirklich nichts, es war ja nur das unfertige Konzept für Faction Wars ;)

Ich bin was ich bin:
Richtig ich hatte mal ein echt spaßiges ffa mit Isildur und Detzu (ich hoffe das ist richtig kann auch wer anderes gewesen sein) jeder hat angegriffen und gebunkert wurde nicht. Ic hab dann verloren weil ich das Udun Tor mitten in meine Base gemacht hab ich dachte man könnte die Viecher steuern^^

Arazno Masirias:
Das ist gut ,öglich das ich imemr die Mistgegner bekomme aber wenn ic hnen 3 man ffa mit Haldir udn Gandi spiele bekriegen sich imemr ich und Gandi und Haldir baut sich chillig auf.

Ich möchte nur sagen das es in einem FFA viel zu ot zu solchen sagen wir mal zweckbündnissen kommt.

Ich spiele trotzdem gerne FFA aber ein strat game in FFA ic hweiß nicht.
Ich bleib bei meinem Altbewerten und gut funzenden 2 vs 2 ich bin ein Freund von Teamplay.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln