28. Mär 2024, 15:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Festungs-Brecher für alle Rassen  (Gelesen 27820 mal)

CBR

  • Moderator
  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • Kann viel, macht nix!
Re: Festungs-Brecher für alle Rassen
« Antwort #60 am: 13. Apr 2009, 15:28 »
Die ganze Geschichte scheint zwar ins Offtopic zu laufen, aber eines will gesagt sein, sobald der Marktplatz zerstört ist, verfallen seine Up's, einmal mit Adler (solange sie lange genug überleben) und schon kann man gondor schön zusetzen. Einzig der Steinbruch kann abgerissen werden.

So, zurück zum Thema, so wie es aussieht, gehen nun alle so langsam in die Zweifel, ich denke, man kann das Thema abhaken, macht doch eh unglücklich und viel Arbeit!  :o

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Festungs-Brecher für alle Rassen
« Antwort #61 am: 11. Mai 2009, 11:43 »
Vielleicht hilft es weiter wenn ihr noch mal kurz schreiben könntet auf was sich die Mod bezieht.
Wie die Edain Mod z.B. auf das Silmarillion.

Erstens: http://modding-union.com/?path=infoem#t -.-

Zweitens: Edain bezieht sich nicht auf das Silmarillion. o__O


Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Festungs-Brecher für alle Rassen
« Antwort #62 am: 11. Mai 2009, 23:21 »
So alle sinnfreien und total unnötigen Post hab ich jetzt mal entfernt, weil die meisten am Ende sich ja nur auf die Belehrung von abbrechen bezogen haben. Ich denke ihm ist jetzt vollstens klar das es sich hier nicht um Edain handelt und diese auch nicht auf Silmarillion aufgebaut ist wie Persus bereits erwähnt hat ^^

Bitte jetzt alle die noch was zu sagen haben wieder zurück zum Thema, danke!!
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!