Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Allgemeine Mod Installationsprobleme

<< < (3/4) > >>

DireLion:
Ganz genau...Edain funktioniert...ohne Probleme...

Nein...also ich würde viel Probieren, aber das ganze Betriebssystem nochmal neuzuinstallieren habe ich nicht vor

Ich bin was ich bin:
Schieb doch mal die edain dateien aus deinem AdH Ordner und dann probierst du Age of the Firstborn aus zum Beispiel du könntest auch RJ ausprobieren oder irgendeine mod aber erstmal Edain dateien raus.

Herr der Nazgul:
Was soll das bringen? Wenn er doch schon das ganze Spiel neu installiert hat wird es so sicherlich auch nicht gehen.

Wofür sind denn die MOds. Für die Normal Version oder für das Addon. Wenn es für die Normal Version ist darf das Addon nicht installiert sein. Ansonsten müsste man gucken ob die vieleicht einen Speciellen Patch benötigen. Aber du sagst ja das es auf deinem Notebook klappt....

Fantasyreader:
Normalerweise müsste man die Mods auch spielen können, wenn das Addon installiert ist. Das hat ja erstmal nichts mit dem Hauptspiel zu tun bzw. beeinflusst es nicht.

DireLion:
1. Jopp durch die Neuinstallation und die Löschung der Daten, die noch übrig geblieben sind waren natürlich auch die Kompletten EdainMod Datein weg.

2. Auf dem Notbook hab ich auch beide Teile installiert und es funktionieren Mods für SuM2 und gleichzeitig auch die Mods für AdH...Also daran kanns auch nicht liegen

An dieser Stelle auch schonmal ein Danke an all die, die sich mal Gedanken gemacht haben und ihre möglichen Ideen gepostet haben, um mir zu helfen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln