27. Apr 2024, 20:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeine Mod Installationsprobleme  (Gelesen 5328 mal)

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Allgemeine Mod Installationsprobleme
« Antwort #15 am: 1. Apr 2009, 07:52 »
Also ich habe das ganze gestern mal ausprobiert und mir die ganze Zeit Gedanken darum gemacht sogar ein paar Freunde dazu befragt. Leider ist nichts dabei rausgekommen. Es gibt einfach keinen ersichtlichen Grund warum die Mods nicht funktionieren sollten. Es kann nur irgendein Fehler vom Windows sein obwohl das auch keinen Sinn ergibt. Was dem ganzen noch das Sanehäubchen aufsetzt ist das die Edain Mod noch funktioniert. Hast du wirklich genau das gleicht auf dem Notebook gemacht wie auf dem Rechner oder irgendwas anders? Einen Patch mehr oder weniger? Einen Extrapatch für Vista? Irgend was? Das ganze lässt mir einfach keine Ruhe mehr... [ugly]

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Allgemeine Mod Installationsprobleme
« Antwort #16 am: 1. Apr 2009, 07:57 »
Ja ich hatte auch erst überlegt ob ich etwas anders gemacht habe, aber das ist eigentlich unmöglich...ich habe mir damals die Patches für SuM2 und Addon heruntergeladen, von daher kann ich keine Unterschiedlichen verwendet haben...und was anderes bei der Installation hab ich nicht gemacht...mir geht es genau so wie dir...ich kann mir das ganze auch nicht erklären
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1