Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback

<< < (23/24) > >>

Gandalf der Weisse:
Habe noch nicht viel gespielt, aber DANKE dass du weitermachst  (**) (**)

Beste Nachricht des Jahres bis jetzt!

Nur lesen kann ich scheinbar nicht, habe bei Lothlorien Die HS-Systeme gesucht :D

Mornen:
Ich freu mich schon so auf die neue Version und einem Glorfindel, der den Orks das Fürchten lehrt!  [ugly]

Bezüglich der neuen Fähigkeiten sieht alles super aus. Auch wenn mir die meisten der Fähigkeiten bereits bekannt sind, bin ich doch auf das grafische Upgrade gespannt.
Kurze Anmerkung: Kann es sein, dass "Das Haus der Goldenen Blume" gegenüber von "Erleuchtung" den Nachteil hat, dass es sich halb so schnell wieder auflädt?

Mach weiter so, der Hero Submod war schon seit meinen Edain Anfängen fester Bestandteil der Mod (**)

CMG:

--- Zitat von: Mornen am  1. Mär 2022, 19:03 ---Kurze Anmerkung: Kann es sein, dass "Das Haus der Goldenen Blume" gegenüber von "Erleuchtung" den Nachteil hat, dass es sich halb so schnell wieder auflädt?

--- Ende Zitat ---
Hoppla, natürlich nicht  :D da war die Beschreibung falsch. Ist korrigiert  :)

--- Zitat von: Mornen am  1. Mär 2022, 19:03 ---Mach weiter so, der Hero Submod war schon seit meinen Edain Anfängen fester Bestandteil der Mod (**)

--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen  :)

Pittip:
hi leute.
und wie macht man es jetzt dass die übersetzung funktioniert und man nicht überall "tooltip missing" hat?

es ist halt so nicht spielbar.

Fíli:
In welcher Sprache hast du die Mod installiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln