28. Mär 2024, 15:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 93468 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #15 am: 24. Aug 2014, 23:20 »
Werden ein paar der Fähigkeiten der beschworenen Helden, sich in deren normalem Fähigkeiten-Palantìr wiederfinden?

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #16 am: 24. Aug 2014, 23:45 »
Werden ein paar der Fähigkeiten der beschworenen Helden, sich in deren normalem Fähigkeiten-Palantìr wiederfinden?
Nein, Mapspecialfähigkeiten bleiben Mapspecials. Allerdings haben die beschworenen Helden meistens 1-2 Fähigkeiten aus ihrem normalen Fähigkeitenarsenal im Gepäck. z.B. Boromir kann auf fast allen Maps, auf denen er von Frodo beschworen werden kann, seine Horn-Fähigkeit nutzen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #17 am: 25. Aug 2014, 00:45 »
Tut mir Leid, habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte: wird z.B. der Gondor Boromir auf der Caradrhasmap seine Mapsspecial Fähigkeiten, die er im Gefährtensystem auf dieser Map verwenden kann, besitzen?

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #18 am: 25. Aug 2014, 00:52 »
Nein
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #19 am: 28. Aug 2014, 10:13 »
Wie werden die Änderungen die im Laufe der 4.0 an Mordor vorgenommen wurden,  auf Sauron und die Nazgûl Einfluss nehmen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #20 am: 28. Aug 2014, 16:10 »
Wie werden die Änderungen die im Laufe der 4.0 an Mordor vorgenommen wurden,  auf Sauron und die Nazgûl Einfluss nehmen?
Natürlich  ;)

Und wieder ein neues Update  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #21 am: 28. Aug 2014, 21:24 »
bei dir geht das aber flott!
Sehr schön. Auch wenn ich mich mit Madril & Co. in vergangenheit nicht wirklich anfreunden konnte gefällt mir das ausbauen von Faramir durch Damrod.
Werden die Waldläufter zusatzschaden gegen Orks haben bzw machen sie One-hit-kill? Bringt dann der knock-back überhaupt noch was gegen Orks? Finde, das wenn sie schon Orkjäger heißen speziell dagegen auch gut sein. Oder vielleicht eine anti-mordor/ork fähigkeit? Fähigkeiten bei elite einheiten finde ich immer sehr gut. Hebt sie von der masse ab.

Die skinns gefallen mir gut! Weiter so.
Da das Gondor Update Nr. 1 ist. Kommen da noch mehr oder wirst du vorher mal realeasen? Hättest ja schon genug zum herzeigen :D
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #22 am: 20. Sep 2014, 13:38 »
Mittlerweile wird die HeroSubmod viel öfters gespielt als das original Edain, egal ob auf Tunngle oder Gameranger, was für den Erfolg dieser Submod spricht.

Ich bin ein großer Fan, einige Helden kann man einfach nur feiern und es macht richtig Spaß mit ihnen zu spielen. Das unterscheidet auch SuM von anderen RTS, das Heldensystem.  Zwar gibt es einige Balanceprobleme, aber darüber schaut man weg, da es hauptsächlich dem Spaß und weniger dem ernsten Gaming dient :)

 

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #23 am: 12. Okt 2014, 18:00 »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #24 am: 12. Okt 2014, 18:16 »
Sehr schönes Update, das neue System macht sich äußerst gut! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #25 am: 20. Okt 2014, 18:15 »
Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob für die Submod aussprechen, die du ja, wenn ich es richtig verstanden habe, beinahe vollständig als Ein-Mann-Team auf die Beine gestellt und mit Inhalt gefüllt hast - eine respektable Leistung in meinen Augen.
Ich gebe gerne zu, dass mir die Helden schon im Grundspiel immer am besten gefallen haben und diese Submod setzt nach der bereits großartigen Leistung des Edainteams dem ganzen noch die Krone auf. Ohne jetzt auf allzu viele Details einzugehen ( ich finde eigentlich alle neuen Systeme sehr gelungen), will ich dir doch als eingefleischter Zwergenfan für das wirklich geniale System von Durin und den Legenden der Zwerge danken, das einfach umwerfend ist (einzig Durins Stein hätte ich mir etwas prunkvoller vorgestellt, aber Hauptsache er ist überhaupt vertreten^^).
Ich hoffe natürlich, dass du deine Arbeit auch nach Release der 4.0 fortsetzt und Edain weiterhin mit neuen Heldenkonzeptionen in deiner Submod bereicherst.


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Darcblade

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #26 am: 26. Nov 2014, 01:08 »
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Submod is Wahnsinn :-)

Ich hab eine Frage. Ist es möglich einigen Helden noch Stimmen aus den Filmen zu geben? Zum Beispiel bei den Zwergen? Auch Smaug könnte einige Sprüche erhalten. Wenn er erscheint auf der Map zum Beispiel "Ich bin Feuer, ich bin der Tod." oder sowas. Ich finde die Synchro aus den Filmen bei den anderen Charakteren schon so geil und wenn das dort auch möglich wäre, wäre das echt klasse!

Ansonsten hoffe ich, dass du noch reichlich geniale Ideen einfließen lässt, welche uns begeißtern können :-)

lg
Darc

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #27 am: 28. Nov 2014, 01:17 »
Also ich denke spätestens mit Edain 4.0 werden die ganzen Zwerge und auch Smaug ihre Stimmen erhalten, da hat die HS weniger ihr Aufgabengebiet :D

 

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #28 am: 11. Dez 2014, 12:11 »
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #29 am: 11. Dez 2014, 13:45 »
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)

Wir wissen noch nicht wann Edain 4.0 escheint, also kann ich diese Frage nicht beantworten.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!