29. Mär 2024, 12:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 93509 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.677
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #30 am: 11. Dez 2014, 14:23 »
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)

Wir wissen noch nicht wann Edain 4.0 escheint, also kann ich diese Frage nicht beantworten.
Seit wann liegt es an dir, diese Frage zu beantworten? Die einzige Person, die darauf eine Antwort haben könnte, ist CMG selbst.

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #31 am: 13. Dez 2014, 01:01 »
Ja, war an CMG persönlich gerichtet, die Frage ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #32 am: 13. Dez 2014, 14:27 »
Diese Frage habe ich aber schon mehrmals beantwortet  ;)
Die neue Version kommt, wenn sie fertig ist. Sollte die HS noch vor Edain 4.0 fertig sein, erscheint sie noch für Edain 3.8.1. Falls nicht, dann eben erst für Edain 4.0.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #33 am: 13. Dez 2014, 14:59 »
Darf man fragen woran du gerade arbeitest und wie die arbeiten vorran gehen? Das letzte Update ist schonwieder ein paar Monate aus, und ich bin gespannt welche Konzepte du dir überlegt hast.
lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

elf-king

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #34 am: 22. Dez 2014, 18:31 »
Where can I download Hero Submod 3.3

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #35 am: 22. Dez 2014, 18:39 »
Hallo CMG,

du hattest ja mal erwähnt, dass die Hero-Submod mittlerweile in einem Zustand ist, in dem die meisten der Konzepte, die du dir für die einzelnen Helden gewünscht hattest, weitgehend umgesetzt sind. Wirst du die Hero-Submod denn (voraussichtlich) weiterhin auch für spätere Edain-Versionen auf dem neuesten Stand halten, oder hörst du damit auf, wenn die Hero-Submod "fertig" ist?

Und noch eine andere Frage: Hast du eigentlich Zugriff auf Edain 4.0 oder musst du bei den neu eingefügten bzw. für Edain 4.0 umgemodelten Helden warten, bis sie erschienen ist, bevor du daran etwaige Änderungen vornehmen kannst? Wird 4.0 nicht ohnehin auch ein radikaler Einschnitt für die Hero-Submod sein? Schließlich wurde ja so ziemlich alles von Grund auf neu konzeptioniert, sodass die Helden teilweise vollkommen andere Aufgabenbereiche abdecken als bisher.

Jedenfalls warte ich weiter sehnsüchtig auf die neue Version der HS, sie ist einfach nochmal  das Salz in der Suppe, das die Edain-Mod für mich persönlich noch besser macht, als sie es ohnehin schon ist.  :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #36 am: 22. Dez 2014, 18:50 »
So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte  ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren   :)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #37 am: 22. Dez 2014, 18:52 »
So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte  ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren   :)

MfG CMG

Das war ja perfektes Timing!  [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #38 am: 22. Dez 2014, 18:59 »
Das war ja perfektes Timing!  [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!
In der Tat.  :P
Zu deinen Fragen:
Die HS wird natürlich auch nach Edain 4.0 weitergeführt. Passenderweise wird die nächste Version der HS ebenfalls die Versionsnummer 4.0 haben. Diese werde ich aber erst auf Grundlage der fertigen Edainversion aufbauen. Bis dahin habe ich auch so noch einiges zu tun. Bei manchen Sachen werde ich auch eure Hilfe als Community in Anspruch nehmen müssen. Eine Ankündigung dazu folgt in nächster Zeit.  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #39 am: 22. Dez 2014, 19:10 »
Das ist ja wunderbar! Auf jeden Fall ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, mit dem du  zumindest ein wenig die Zeit bis zum Release der 4.0 überbrückst. Ich freue mich schon darauf, all die neuen Konzepte und Ideen zu testen.


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #40 am: 22. Dez 2014, 20:04 »
Direkt erstmal zocken  [uglybunti] [uglybunti]

Freu mich mega  (**)

Also es ist zwar eine HeroSubmod, aber du könntest dir viel mehr  Fans holen, wenn dieser Zwergenberg mal raus wäre  [ugly]  und das mein ich ernst xD  Also falls du nochmal son kleines Fix-Update mit behobenen Bugs rausbringst. gerne ohne Zwergenberg :P Ich kenne jedenfalls niemanden der den mag :D
« Letzte Änderung: 22. Dez 2014, 23:20 von Caunw der Weihnachtsknilch mit einem Sack Geschenke für euch »

 

TerrorTeutates

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #41 am: 22. Dez 2014, 22:06 »
Hab schon ein erstes kurzes Testspiel hinter mir. Dein neuer Schriftzug im Menü ist schon mal cool, auch die ganzen neuen Botton-Bilder ingame sind ganz große Klasse. Zum Thema feeling gibt das eindeutig noch mal kräftig was dazu.
Vielen Dank dafür!

P.S.: So wie's ausschaut, wird's in den Ferien jetzt wohl nichts werden mit Playstation zocken ; )

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #42 am: 23. Dez 2014, 19:23 »
Echt super, mit sehr viel Liebe zum Detail. Hab bis jetzt nur mit Mordor gespielt, aber schon das macht Lust auf mehr und jetzt werden erstmal alle Völker gründlich ausprobiert  :D

Auch sehr cool, dass es noch dieses Jahr rauskam.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #43 am: 24. Dez 2014, 14:19 »
Die neuen Nazgul Sounds hast du die aus HDR Die Eroberung ? :)
Sehr nice muss ich sagen ;)

 

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #44 am: 5. Jan 2015, 12:14 »
Die neue HS-Version hat heute einen Rekord geknackt.  :)
Innerhalb von nur zwei Wochen wurde sie über 1000 Mal runtergeladen. Das ist mehr als die Versionen 1.0 und 1.1 insgesamt an Downloads hatten. Das ist natürlich für eine Submod, die von einem großen Basisprojekt abhängig ist, ein riesen Erfolg.

Dafür muss ich euch natürlich meinen Dank aussprechen.  :)
Es ist schön zu sehen, dass das Interesse über die Jahre nicht ab-, sondern eher noch zunimmt. Dadurch steigt meine Motivation, die HS in Zukunft weiter zu führen und wenn möglich noch besser zu machen.
Ihr seid echt klasse.  ;)

Vielen Dank dafür.

CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien