30. Apr 2024, 11:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 95178 mal)

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #60 am: 22. Aug 2015, 15:39 »
Hallo hero sub team,
Bringt ihr eig die mod erst raus wenn die Vollversion raus ist von 4.0 oder bringt ihr schon früher die mod raus?
Danke scho mal im voraus! :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #61 am: 22. Aug 2015, 15:57 »
Hallo,
ich bin zwar nicht vom Submod Team, allerdings hat CMG mal geschrieben, dass die Submod erst rauskommt, wenn die Vollversion raus ist.
LG
Joragon

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #62 am: 22. Aug 2015, 15:58 »
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es weiter gemacht wird, wenn alle Völker da sind.
Wenn ich falsch liege löscht meinen Post  :D

Edit: Joragon war schneller :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #63 am: 22. Aug 2015, 17:09 »
Okay Gut zu wissen danke xD

Doctor Who

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Ich bin der letzte der Timelords
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #64 am: 23. Sep 2015, 13:35 »
Hallo,
Einmal wollte ich Lob für deine Submod aussprechen ! Sie ist wirklich sehr toll und bringt bei den Helden sehr viel Feeling  (**)
Aber einige Helden sind etwas überladen... Bei einigen muss man erst einen halben Roman lesen um ihre Fähigkeiten zu kennen. Vielleicht könntest du in der nächsten Version das etwas ausdünnen.
Ich kann die nächste Version kaum erwarten :)

Khal Drogo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #65 am: 11. Nov 2015, 11:52 »
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #66 am: 11. Nov 2015, 13:00 »
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen. Wir sind intern noch am Überlegen, ob wir schon eine Alpha der HS für die Demo rausbringen oder ob wir auf die komplette Version 4.0 warten.
Kurz gesagt: Nein, die hier aktuelle Version 3.3 der Hero Submod läuft nicht mit der 4.0 Demo.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #67 am: 6. Dez 2015, 21:25 »
Es gibt ein neues Update  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #68 am: 6. Dez 2015, 23:23 »
Vor kurzem wollte ich erst fragen, wann es wieder weiter geht. Tolles Konzept, das ordentlich Feeling des Silmarillions ins Spiel bringen wird :)
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #69 am: 7. Dez 2015, 00:07 »
Endlich wieder mal ein Update!
Gandalf wirkt so einzigartig. Bin gespannt wie er sich dann spielen lässt.
Dann gibt es sogar einen Unterschied der Fertigkeiten!!
Besonders faszinieren mich die Passiven Fähigkeiten der jeweiligen Gandalfs. Bin echt gespannt. Tolle Arbeit.
Auch die Art und Weise wie du die Updates präsentierst finde ich gut. :)

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange !

Grüße Beautiful Darkness
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #70 am: 7. Dez 2015, 16:38 »
Tolles Update. Dadurch wird meine Vorfreude auf den Submod wieder stark erhöht [uglybunti] :D. Erstmal finde ich es eine tolle Idee, den zwei Versionen von Gandalf solche verschiedene (relativ) Fähigkeitsarsenale zu geben. Es wird ihnen auch gerecht, meiner Meinung nach.

Nur bei der Fähigkeit "Du kannst nicht vorbei" bin ich skeptisch. Einerseits bin ich mir nicht so sicher, ob diese auch ihrem Tribut einen Sinn macht und auch attraktiv ist, einerseits meine ich, so eine Fähigkeit in irgendeinen Mod schon mal gesehen zu haben.

Ansonsten sind die Fähigkeiten sehr nahe am Film- und Buchinhalt gebunden, was ich toll finde. Jetzt müsste man nur noch auch die Ringversionen von Gandalf überarbeiten :D xD.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #71 am: 7. Dez 2015, 17:01 »
Tolles Konzept. Die Änderung sagt mir sehr zu.
Gut, dass du deinem Vorsatz treu geblieben bist und trotz der starken Fähigkeiten auf eine gewisse Balance im Multiplayer achtest.  :)

Ist so ein ähnliches System dann eigentlich für alle Nationen geplant? Bei Rohan könnte ich mir so etwas z. B. schwer vorstellen, fände es aber gleichzeitig auch unpassend wenn es dort nicht etwas Vergleichbares (besonders hinsichtlich der Stärke der Fähigkeiten) geben würde.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #72 am: 7. Dez 2015, 19:03 »
Ein sehr tolles und richtig cooles Konzept freue mich schon auf weitere und das es bald kommt.

Da bin ich mal gespant wie sich sowas dann spielen lässt. Da freut man sich richtig.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #73 am: 8. Dez 2015, 18:41 »
Das sieht schon nach einem sehr vielversprechenden Update aus. Entsprechend gespannt bin ich natürlich auf Sauron. xD
Ansonsten schön zu sehen, dass die wirklich übertriebenen Fähigkeiten merklich abgespeckt wurden, starke Helden sind natürlich lustig, aber im MP macht es sie unspielbar und den SP ab einem gewissen Punkt zu einfach. (Gerade jetzt im Bezug auf die Narya-Fähigkeiten.) Sehr atmosphärisch und gleichzeitig noch angenehm simpel ist das Konzept ja schon.

Gruß
Melkor Bauglir

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #74 am: 11. Dez 2015, 01:51 »
Edain 4.X bietet wirklich einen Haufen an Neuerungen, u.a. dass die Helden nun weniger im Fokus stehen. Erst fand ich das weniger erfreulich, weil ich immer sehr gerne mit Helden gespielt habe. Doch nun muss ich feststellen, dass Edani 4.X deutlich mehr auf das strategische Denken abzielt (also letztlich den Fokus von den Helden nimmt).

Ich habe die Hero-Submod unter 3.X.X immer sehr gerne gespielt. Es freut mich ungemein, dass du, CMG, nach (kann man ja so sagen) so langer Zeit noch an deinem ganz persönlichen Projekt hängst und immer mal wieder sehr umfangreiche Einblicke bietest!

Es hieß ja von Anfang an, dass die erste Hero-Submod erst mit einer Vollversion von Edain veröffentlicht wird. Für mich heißt das einerseits eine lange Wartezeit, aber gleichzeitig auch eine lange Zeit an Vorfreude. Obwohl durch Edain schon sehr viele Details eingearbeitet werden, reißt du es doch nochmal mehr raus  ;) Um den Bogen zu schließen: vielleicht schaffst du es ja, den Fokus wieder mehr auf die Helden zu ziehen  8-)

CMG, mach weiter so und bleib dran! - Ich freue mich jetzt schon auf die erste Hero-Submod unter Edain 4.X!

(Das aktuellste Update ist natürlich wieder erste Sahne^^)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -