4. Mai 2024, 22:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 95556 mal)

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #75 am: 11. Jan 2016, 22:45 »
Wahnsinn, Gandalf wird so echt geil, danke dafür, genau so etwas hab ich mir gewünscht weils mir in der normalen Mod schon ein wenig fehlt  (**)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #76 am: 3. Mär 2016, 17:30 »
Ein weiteres Update ist da  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #77 am: 3. Mär 2016, 19:00 »
Mir gefällt das Update richtig gut freu mich schon zu spielen und bin neugierig was du noch so raus bringst.

Leider verrätst du ja nichts, kann man aber verstehen  [uglybunti]

Mach weiter so. Freue mich wen es fertig ist. ;)

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #78 am: 4. Mär 2016, 14:44 »
Hallo CMG,
Schön, dass du mal wieder ein Update rausbringst. Wenn es um Sauron geht lohnt es sich immer sich dieses Update anzusehen. Für das Fähigkeitenarsenal des dunklen Herrschers hast du dir wohl immer besonders viel Mühe gegeben.

Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.

MfG
Der schwarze Heermeister

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #79 am: 4. Mär 2016, 15:31 »
Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.
Die Nekromantie-Fähigkeit verwandelt jetzt alle Geister auf dem Schlachtfeld in Morgulschatten. Sie erspart es einem quasi, immer umständlich jeden einzelnen Geist anzuklicken. Außerdem kann sie immer noch mit dem Spell "Ewige Qualen" kombiniert werden.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #80 am: 5. Mär 2016, 14:25 »
Sehr schöne Neuikeiten, ich habe bereits die letzte Version der HS immer gespielt gehabt und bin wieder begeistert.

Vorallem, da du dieses mal, allem Anschein nach, mehr Wert auf Balancing legst.
(wie bei "Trugwerk des dunklen Herrschers") :)


Der Einfluss Saurons wird beim Nekromanten doch wohl erhalten bleiben oder?
Ich frage,weil du diese Fähigkeit bei Gorthaur aufgelistet hast, bei dem Nekromanten aber nicht.
Und nur um sicherzugehen, die Feuerform des Nekromanten wird auch so beibehalten?


Freue mich schon auf die Submod, auch wenns noch einige Zeit dauern wird  :D

Hoffe du setzt dieses System, wie bei Gandalf und Sauron, mit den "Superfähigkeiten" bei den anderen Istari fort  (**)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #81 am: 5. Mär 2016, 15:09 »
Vorallem, da du dieses mal, allem Anschein nach, mehr Wert auf Balancing legst.
(wie bei "Trugwerk des dunklen Herrschers") :)
Die Balance wird in der kommenden Version eines meiner wichtigsten Anliegen sein, damit die HS endlich auch MP-fähig wird.  :)

Der Einfluss Saurons wird beim Nekromanten doch wohl erhalten bleiben oder?
Ich frage,weil du diese Fähigkeit bei Gorthaur aufgelistet hast, bei dem Nekromanten aber nicht.
Und nur um sicherzugehen, die Feuerform des Nekromanten wird auch so beibehalten?
Der Nekromant bleibt wie er ist. Die neuen Fähigkeiten sind nur Zusätze. Keine anderen Spells müssen dafür weichen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #82 am: 7. Mär 2016, 00:47 »
Zitat
Die Balance wird in der kommenden Version eines meiner wichtigsten Anliegen sein, damit die HS endlich auch MP-fähig wird.  :)
Ein Punkt, den ich bereits in der Gandalf-Ankündigung sehr stark gesehen habe. In meinen Augen macht es übrigens auch den SP massiv interessanter, in 3.8.1 hatte ich häufiger die Situation, wo ich eigentlich hätte verlieren müssen, aber dann einen Helden auf Stufe 5 hatte und ab diesem Moment einfach endlose Horden von Feinden ohne nennenswerten Widerstand abschlachten konnte. War einige Spiele ganz spaßig, aber mit den etwas reduzierten Werten definitiv angenehmer. ;) Finde ich also super, wie du einige Fähigkeiten etwas zurückfährst!

Mir gefallen alle Fähigkeiten sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob ein einfaches Deaktivieren von Fähigkeiten exakt wie bei Istari bei Sauron so passend ist. Ich hätte es eigentlich cooler gefunden, wenn er (Hexenmeisterstyle), zwar starke Zauber wirken könnte, dafür aber haufenweise seiner Schergen gnadenlose Nachteile in Kauf nehmen müssten. Das wäre in meinen Augen fast etwas passender, als das Sauron seine kostbaren eigenen Kräfte opfert.

Ansonsten habe ich noch eine kleine Frage und einen Kritikpunkt:
Zitat
Kaserne: Alle Orks und Uruks erhalten Banner
Zitat
Sklavenlager: Mit Aufsehern kombinierte Orkhorden verursachen zusätzlich +20% Schaden
Diese beiden Wirkungen sind irgendwie nicht mehr so up-to-date. Ist das ein Schreibfehler von dir oder hast du die Wirkungen geändert? Was mich nicht stören würde, habe ich nämlich auch getan. :D

Zu "Sklaven seines Willens" muss ich sagen, dass mir der Effekt nicht so gefällt. Die Heldensysteme der HS sind mitunter schon so extrem komplex und die Ringfähigkeiten der Nazgûl sind hier keine Ausnahme, dass ich es etwas unschön implementiert finde, zunächst mit Sauron einen einzelnen Nazgûl anzuwählen, dann mit diesem in einen neuen Palantir umzuschalten und dann wiederum Fähigkeiten zu wirken. Sauron (wie auch andere Helden Mordors) hat bereits so viele Fähigkeiten, da finde ich diese Fähigkeit echt zu klickintensiv. xD


Gruß
Melkor Bauglir

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #83 am: 7. Mär 2016, 13:34 »
Ansonsten habe ich noch eine kleine Frage und einen Kritikpunkt:
Zitat
Kaserne: Alle Orks und Uruks erhalten Banner
Zitat
Sklavenlager: Mit Aufsehern kombinierte Orkhorden verursachen zusätzlich +20% Schaden
Diese beiden Wirkungen sind irgendwie nicht mehr so up-to-date. Ist das ein Schreibfehler von dir oder hast du die Wirkungen geändert? Was mich nicht stören würde, habe ich nämlich auch getan. :D
Da hab ich einfach den Beschreibungstext aus der lotr.str rauskopiert. Ob dieser (noch) korrekt ist, weiß ich nicht. Übernehme auch keine Haftung dafür.  xD
jedenfalls wird ingame immer der korrekte Text angezeigt werden. Darauf könnt ihr euch verlassen.  ;)

Zu "Sklaven seines Willens" muss ich sagen, dass mir der Effekt nicht so gefällt. Die Heldensysteme der HS sind mitunter schon so extrem komplex und die Ringfähigkeiten der Nazgûl sind hier keine Ausnahme, dass ich es etwas unschön implementiert finde, zunächst mit Sauron einen einzelnen Nazgûl anzuwählen, dann mit diesem in einen neuen Palantir umzuschalten und dann wiederum Fähigkeiten zu wirken. Sauron (wie auch andere Helden Mordors) hat bereits so viele Fähigkeiten, da finde ich diese Fähigkeit echt zu klickintensiv. xD
Diese Komplexität ist nunmal eine der Grundeigenschaften der HS und wie vieles Andere einfach Geschmackssache. Ich weiß, dass manche Leute lieber mit eher wenigen und simpleren Fähigkeiten spielen.
Andere wiederum finden komplexere Systeme mit mehr Klicks spannender. Darüber lässt sich streiten.  ;)
Ich persönlich halte diese Fähigkeit für eine recht elegante Lösung. Sie ist quasi ein Mittelweg zwischen dem alten und dem neuen Ringsystem der Nazgûl. Einerseits können so die Ringe früher eingesetzt werden. Aber andererseits ist diese frühe Möglichkeit auch ein Beschränkung, weil man hier über Sauron gehen muss, der die Fähigkeit immer nur auf einen Ringgeist wirken kann.
So bleiben die Ringe zwar spektakulär und auch recht stark, bewegen sich aber trotzdem im Rahmen einer nachvollziehbaren Balance, da sie nicht ständig überall einsetzbar sind.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #84 am: 20. Mai 2016, 18:41 »
Es gibt ein neues Update  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #85 am: 20. Mai 2016, 19:56 »
Ich muss sagen ein interessantes Konzept für Boromir vor allem die Entscheidung und das man immer wieder wechseln kann finde ich sehr gut, so muss man sich nicht komplett für einen Weg endscheiden.

Weiter so [uglybunti]

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #86 am: 31. Mai 2016, 21:18 »
Ich muss sagen, dass ich (weil seit Anfang Dezember kein Update mehr gekommen ist) schon Angst hatte, dass du die Hero Submod aufgegeben hast.

Um so mehr freut es mich, wieder Updates zu lesen - tolle Arbeit!  ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #87 am: 19. Jul 2016, 12:20 »
Es gibt ein neues Update  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #88 am: 19. Jul 2016, 13:56 »
Wieder ein gelungenes Update!
Gut, dass du die Führerschaft von Saruman etwas einzigartiger gestaltet hast. Bei den vielen neuen Fähigkeiten, die die Hero Submod mitbringt ist es vermutlich schwer Doppelungen zu vermeiden und da tut die Abwechslung ganz gut.

Hoffe die Arbeit geht gut voran und bin schon gespannt was die Legenden Mittelerdes noch so zu bieten haben werden. Hoffe auch, dass Rohan, Zwerge und Angmar dabei am Ende nicht leer ausgehen ;)

P.S. Ohne die Hero Submod fühlt sich die Mod noch nicht komplett an  ;)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #89 am: 19. Jul 2016, 15:04 »
Endlich Saruman  (**)

Ich freue mich auf die Submod und auf die Legenden Mittelerdes,
aber vorallem auf den neuen Saruman. :)