28. Mär 2024, 18:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 93479 mal)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #90 am: 20. Jul 2016, 07:58 »
Auch wenn ich Mehrfach-Palantíri eigentlich eher abgeneigt bin finde ich das Saruman-Konzept und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vor allem gefällt es mir dass Saruman somit früher verfügbar ist, und im Laufe der Zeit seine Macht steigern kann, was meiner Meinung nach perfekt zu Isengard passt.
RPG:

Gandalf der Weisse

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #91 am: 12. Dez 2016, 13:08 »
Also alle deine Konzepte sind für mich als Heldenliebhaber natürlich ein absoluter Wahnsinn (**) (**) (**)

Aber darf ich fragen ob es bald wieder eine Veröffentlichung gibt? Vermisse die Submod schon ziemlich  :(

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #92 am: 12. Dez 2016, 13:44 »
Die nächste Veröffentlichung wird es voraussichtlich erst zur Vollversion von Edain 4.0 geben. Außerdem hat CMG momentan so gut wie gar keine Zeit, um an der Submod arbeiten zu können. Du wirst dich also noch eine ganze Weile gedulden müssen, tut mir Leid. :(
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #93 am: 7. Mai 2017, 12:58 »
Es gibt ein neues Update.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #94 am: 7. Mai 2017, 18:32 »
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Nettes Update! Ich finde es eine gute Idee, wie Eomer abhängig von seiner Rolle in der Riddermark unterschiedliche bzw gesteigerte Fähigkeiten besitzt, was ja nicht nur spielmechanisch Sinn ergibt.
Das ganze Konzept ist auch nicht zu überladen, sondern schön einfach gehalten, gefällt mir gut!

Ansonsten hoffe ich auch in Zukunft noch Updates und natürlich auch mal eine finale Version von dir zu sehen!
LG
Joragon

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #95 am: 7. Mai 2017, 18:57 »
Ich finde es auch sehr schön mal wieder was zu hören, habe schon gedacht du machst nichts mehr.

Ich finde du hast Eomers Fähigkeiten schön gemacht und auch wie sie gemacht sind. Was mich interessier ist was ist wenn Theoden als Korrupter den Ring nimmt. Wird es einfach nur an dem Spell gebunden oder nicht.

Ich hoffe auch wieder was von dir zu hören und auch mehr und häufiger. Hat mich gefreut dein Update

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #96 am: 7. Mai 2017, 20:33 »
JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #97 am: 7. Mai 2017, 21:37 »
Schön mal wieder etwas von meiner alten Lieblingssubmod zu hören. Mittlerweile ist es ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die Hero Submod genutzt habe. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die nächste Version.
Das Konzept ist stimmig, passt sehr gut zu Eomer und wirkt auch nicht überladen. Auch wenn ich mir unsicher bin ob Imrahil wirklich für die letzte Fähigkeit benötigt wird. Aber ansonsten freue ich mich schon auf weitere Ankündigungen :)

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #98 am: 14. Mai 2017, 16:46 »
JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht

...kann mich dem zu 100% anschließen - danke ;)
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #99 am: 3. Jun 2017, 22:34 »
Ohne das groß weiter spezifizieren zu können: Schönes Update!
Klingt nach einigen dezenten Änderungen, nichts übermäßig durchgeknalltes, aber passend und auch stärkemäßig im grünen Bereich.

Gruß
Melkor Bauglir

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #100 am: 10. Aug 2017, 17:58 »
Ein weiteres Update ist erschienen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #101 am: 10. Aug 2017, 20:30 »
Sieht sehr gut aus, wobei ich eventuell "Speere aus Dunland" vor "Wilde Plünderer" verfügbar machen würde. Damit hätte der Spieler besser die Möglichkeit, direkt nur auf Dunländer zu gehen und bräuchte nicht direkt die Unterstützung von Wargen oder Uruks.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #102 am: 10. Aug 2017, 20:40 »
Das Update klingt interessant, aber was mir gerade so in den Sinn kam wen jeder Held den willen braucht um es zu ändern, muss man sich ziemlich überlegen auf wen man es wirkt und so. Bin mal gespant wie es sich spielen lässt und wie lange die auflade zeit der Fähigkeit bei Saroman dann ins.

Aber jetzt mal zu Wulfgar sieht ziemlich interessant aus vor allem die Gebäude zerstör Fähigkeiten.

Bin auf die nächsten Updates schon gespant.

None

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #103 am: 5. Apr 2018, 17:13 »
Can ı ask a question? Im using Edain 3.8.1 Hero Submod 3.3 and ı cannot open WorldBuilder its craching. Is that normal? 

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #104 am: 5. Apr 2018, 17:41 »
Yes, it is. It's a bug of this version. You have to deactivate the submod if you want to use world builder.