19. Apr 2024, 21:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed Rogue  (Gelesen 1871 mal)

Dunkler König

  • Gast
Assassin's Creed Rogue
« am: 6. Aug 2014, 01:29 »
Und schon wieder wurde ein neuer Assassins Creed Teil angekündigt, diesesmal wird man einen Templer spielen der dem Assassinen Orden den Rücken gekehrt hat. Vorraussichtlicher Realease Termin ist der 11. November 2014

Mir kommt es langsam so vor, als ob AC am Fließband produziert wird xD

http://youtu.be/bjSy5kF6io0

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #1 am: 6. Aug 2014, 21:12 »
Naja, was soll man denn schon sagen außer:
"Toll, noch ein 50€ Spiel, was nach c.a. 10 Spielstunden durchgespielt sein wird..."
Ich halte nichts davon, langsam kommt es mir so vor, als ob sie einfach nur noch Geld scheffeln wollen, in dem sie alle 2min ein Spiel rausbringen :D
Es gab nach Black Flag glaube ich noch irgendein komisches Stand alone ding, was an mir auch total vorbeigegangen ist...

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #2 am: 6. Aug 2014, 21:14 »
Zitat
Es gab nach Black Flag glaube ich noch irgendein komisches Stand alone ding, was an mir auch total vorbeigegangen ist...
Schrei nach Freiheit? War Ursprünglich n DLC zu Black Flag... und ist eigentlich gar nicht schlecht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #3 am: 7. Aug 2014, 09:25 »
Gab es nicht auch irgendein unbekanntes AC-Spiel, wo man eine weibliche Figur gespielt hat? Ich hab mich damals im Media-Markt ziemlich gewundert, wieso da ein AC-Teil ist, über den niemand je ein Wort verloren hat :o

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #4 am: 7. Aug 2014, 09:38 »
Ja das mit der Frau war glaube ich ein PS Vita Exklusiver Ableger als ACIII rauskam, wurde aber inzwischen auch auf andere Plattformen portiert.
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #5 am: 7. Aug 2014, 13:25 »
Assassin's Creed Liberation, in AC IV war noch ein Dreiteiliges Abenteuer mit Aveline mit drinn.. glaube das war ihr name

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #6 am: 26. Okt 2014, 17:53 »

Dunkler König

  • Gast
Re:Assassin's Creed Rogue
« Antwort #7 am: 28. Okt 2014, 14:12 »
Assassin´s Creed Rogue wird es nun anscheinend auch für den PC geben. :O