28. Mär 2024, 13:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Tester für Kampagnen-Submod gesucht!  (Gelesen 4535 mal)

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Tester für Kampagnen-Submod gesucht!
« am: 8. Aug 2014, 17:24 »
Hallo liebe Community,

vor ein paar Monaten habe ich als Zeitvertreib neben DVZ eine kleine Submod für Edain 3.8.1 angefangen. Mittlerweile ist es aber von einem Zeitverteib zu einem ernstzunehmenden Nebenprojekt geworden und nähert sich langsam aber sicher der Fertigstellung und ich habe mich entschieden, dass ich diese auch anderen zur Verfügung stellen möchte.

Die Submod beschäftigt sich vordergründig damit die Gute Kampagne von SuMII neu aufzurollen. Ich habe dabei versucht die inhaltlichen Probleme zu beseitigen und die neuen Einheiten, Gebäude, Helden usw. von Edain sinnvoll in die Kampagne zu integrieren. Neben diesen Änderungen werdet ihr auch einige, eigens für die Kampagne gemachte und veränderte Modelle und Skins entdecken können, darunter komplett neue Einheiten und Gebäude.

Bevor ich die Submod öffentlich mache, möchte ich jedoch sicher sein, dass alles einwandfrei und zufriedenstellend funktioniert. Aus diesem Grund suche ich noch fleißige Tester, die sich bereit erklären die Kampagnen-Submod auf Herz und Nieren zu prüfen. Wer Interesse hat kann mir einfach eine PM schreiben. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt diese einfach in diesem Thread.

heiligge

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Tester für Kampagnen-Submod gesucht!
« Antwort #1 am: 21. Sep 2014, 12:45 »
Ist die Anfrage noch aktuell?