Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

nintendos fans

<< < (2/6) > >>

Azaril:
Ja, Mario Kart spiele ich auch noch ziemlich oft auf dem 3DS, hin und wieder auch auf der Wii, ne WiiU hab ich leider nicht.
Die Mario&Luigi-Spiele (beginnend mit Superstar-Saga) habe ich auch gerne gespielt, bzw. spiele ich immer noch gerne. Das oben genannte Yoshi's Island war mein erstes Nintendo DS-Spiel, das vergesse ich so schnell nicht wieder.
Von dem her kann ich nur sagen, dass Mario und Co-Spiele bei mir nicht als kindisch gelten und von mir nach wie vor gerne gespielt werden.

Tar-Minyatur:
Ich freue mich echt das sich doch noch welche für nintendo interressiern und noch spielen ab und zu...
Weil in meinem freundeskreid hab ich nur einen...
Naja mein ersten spiele überhaupt waren wario ware touch und super mario 64 ds beide am nintendo ds...
Doch jz spiel ich eigentlich nir noch mario kart 8 und warte auf SSBwiiu

oschatz:
Nennt mich Kind ;D aber ich spiele ab und als noch Pokemon ^^ bin auch am überlegen ob ich mir Alpha Rubin oder Omega Saphir kaufe^^ Nintendo ist wirklich ein Kindheitsding das sich bisjetzt immernoch durchgesetzt hat ;D

Azaril:

--- Zitat von: oschatz am 11. Aug 2014, 21:53 ---Nennt mich Kind ;D aber ich spiele ab und als noch Pokemon ^^

--- Ende Zitat ---
Pokemon ist keineswegs ein Kinderspiel. Natürlich, die Hauptgeschichte und das gewöhnliche Spielen sind schon eher Kindersache, aber wenn man ins strategische Spielen einsteigt, ist Pokemon nichts mehr für Kinder, denn dann braucht man massenweiße Geduld, ein gutes Gedächtnis, rechnerische Fähigkeiten und man muss komplexe Spielsysteme verstehen können.
Ich werde mir auf jeden Fall Omega Rubin holen, für mich gehören die alten Hoenn-Editionen zu den besten Pokemon-Spielen, vor allem Smaragd (von dem vielleicht auch ein Remake kommt).

oschatz:
sehr wahrscheinlich kommt kein Smaragd Remake,da dies ja bei Heartgold und Soulsilver ja auch nicht mit Kristall gemacht haben. Aber ärgern würd ich mich nicht über ein Smaragd.Remake^^

ich hab bis jetzt alle Pokemonteile außer Schwarz und Weiß 2 die hol ich mir vllt mal nach den Hoenn Remakes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln