Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Wie gesagt ich gehe nur davon aus, dass es nicht möglich ist, dass nur ein bestimmter Held Vorposten einnehmen bebauen kann
--- Ende Zitat ---
So ist es, sowas lässt sich nicht definieren.
Kael_Silvers:
Vielleicht wäre ein Spielmodi möglich, bei dem keine Spezialfähigkeiten eingesetzt werden können. Ich stelle mir das so vor, dass das Spellbook komplett gesperrt ist und die Helden keine Fähigkeiten wirken können. So hätte man nur ein reines Spiel ohne irgendwelche Specialeffekte :D Wäre bestimmt auch witzig.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 14. Aug 2014, 12:21 ---Vielleicht wäre ein Spielmodi möglich, bei dem keine Spezialfähigkeiten eingesetzt werden können. Ich stelle mir das so vor, dass das Spellbook komplett gesperrt ist und die Helden keine Fähigkeiten wirken können. So hätte man nur ein reines Spiel ohne irgendwelche Specialeffekte :D Wäre bestimmt auch witzig.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, mal meinen Spiel Modus ohne Heldenfähigkeiten und Spellbook wäre sicher spannend!
Das würde im MP sicher Spaß machen, dann käme es quasi nur auf taktisches Geschick und Mikro an xD
Falls es dazu ein komplettes Konzept geben wird oder mehrere die Idee gut finden hat dieser Modus mein dafür.
Graasgring:
Mein dafür hätte es auch
Stormbreaker:
Das wäre sicherlich interessant :)
Allerdings müsste man noch klären, welche Fähigkeiten gesperrt werden: passive wie Führerschaft, Waffenswitch, Pfeilhagel bei Waldis usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln