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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Spielmodi  (Gelesen 46936 mal)

Shagrat

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Re:Neuer Spielmodus!
« Antwort #75 am: 17. Aug 2014, 21:13 »
Whale, haste dir auch das durchgelesen oder einfach mal auf die letzte Seite?
Hallo Jungs,
aktuell diskutieren wir intern über die derzeitigen Modi, unter Einbezug der Argumente und Meinungen, die innerhalb der Community vertreten sind. Nach eingehenden Tests wird es uns nun möglich sein anstelle des CaH-Kästchens (der Button oberhalb der Ringmechanik-Aktivierung) eine andere Funktion einzubauen. Die Idee kam aus der Community und wir haben uns dieser Sache einmal angenommen.
Intern haben wir uns auf zwei mögliche Funktionen geeinigt (wohlbemerkt wird das Ringmechanik-Kästchen weiterhin bleiben) und wollten euch einmal fragen, welche Funktion euch am liebsten wäre. Wichtig dabei ist zu wissen, dass diese Auswahl-Funktion, genauso wie die Aktivierung und Deaktivierung der Ringmechanik, mit jedem einzelnen Spielmodi kombiniert werden kann.
Unserer Meinung würde sich hierbei entweder der Modus Legendäre Helden oder aber Erkundung anbieten. Wohlbemerkt wäre dann ein Platz bei der Spielmodi-Auswahl wieder frei, wodurch wir auf euer Feedback hoffen.

Also Edain-Fans, was denkt ihr? Welcher Modi soll die Funktion haben mit anderen kombiniert zu werden und welcher neue Modi soll zur Verfügung gestellt werden? Ihr braucht keine Liste zu machen, schreibt einfach ganz spontan aus dem Bauch heraus.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Whale Sharku

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #76 am: 17. Aug 2014, 21:18 »
Jo Shagi, ich bin da voll drin eingeweiht und weiß jetzt schon dass sich das Team da falsche Hoffnungen macht...

Schmarrn. Ok tut mir leid und danke für den Hinweis :D Find das ne super Neuigkeit! Ich glaube dass Legendäre Helden da letztlich mehr Spaß bringen würde, also immer mit allem kombinierbar, wäre aber über Erkundung auch nicht traurig.

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Whale


Radagast der Musikalische

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #77 am: 17. Aug 2014, 21:40 »
Ich würde legendäre Helden auch etwas besser finden, da es meiner Meinung nach besser mit den anderen Modi kombinierbar ist als Erkundung.

Minewald

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #78 am: 18. Aug 2014, 01:18 »
Das stimmt so nicht. Es ist richtig, dass die KI nicht gut mit Helden umgehen kann, aber das wirkt sich sowohl bei schwachen als auch bei starken Helden aus. Bei schwachen helden ist das eigl sogar noch ein wenig schlimmer, denn die sterben eben recht schnell, wenn die KI sie an die Front schickt. Legendäre Helden überleben da etwas länger und können an der Front ordentlich was ausrichten. Die KI verschwendet also weniger Geld.

Ich bin auch klar für Legendäre Helden. Schön dass ihr diese Kombinationsmöglichkeit gefunden habt :).

Naja sehe aber die Handhabung der KI bezüglich mancher Helden immer noch klar  mehr im Nachteil, selbst wenn ihre Rekrutierung billiger ist. Aber egal, wie gesagt, wenn es Legendäre Helden zum Ankreuzen gibt, nach Community Wahl höchstwahrscheinlich. Werde ich nicht darüber fluchen, sondern auch selbst davon ab und an nutzen ziehen und es genießen. ;)

orkanelf

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #79 am: 18. Aug 2014, 08:30 »
Legendäre Helden!!

wird man dann eigene Helden immer nutzen können? oder nie oOO??

Slayer

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #80 am: 18. Aug 2014, 09:03 »
Eigene Helden sind ganz raus und das auch schon länger ;)

Graasgring

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #81 am: 18. Aug 2014, 13:07 »
Ich wäre auch für die Legendären Helden  als ankreuz variante.  :)

Azaril

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #82 am: 18. Aug 2014, 13:39 »
Dem Trend nach wirds zwar legendäre Helden, aber ich bin dennoch für Erkundung. Argumente dafür wurden ja schon reichlich genannt.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #83 am: 18. Aug 2014, 16:17 »
Ich spreche mich auch noch für die Legendären Helden aus, den ich einfach am liebsten mit anderen kombinieren möchte. Erkundung halte ich persönlich generell für nicht so prickelnd. Und mal ehrlich, epische Schlacht mit legendären Helden, wer will das nicht?^^

Lordrush der Beherzte

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #84 am: 18. Aug 2014, 17:29 »
Ich spreche mich auch noch für die Legendären Helden aus, den ich einfach am liebsten mit anderen kombinieren möchte. Erkundung halte ich persönlich generell für nicht so prickelnd. Und mal ehrlich, epische Schlacht mit legendären Helden, wer will das nicht?^^

Dem stimme ich zu. Legendäre Helden hat für mich mehr Reiz und passt besser zu den einzelnen Spielmodi.

Erkunden halte ich im Prinzip auch für sinnvoll, doch da es keine Random Maps gibt wie bei AoE- schade, aber eine Umsetzung als Spielmodi  ist mMn ausreichend.

Darkayah

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #85 am: 18. Aug 2014, 17:32 »
Dem Trend nach wirds zwar legendäre Helden, aber ich bin dennoch für Erkundung. Argumente dafür wurden ja schon reichlich genannt.

Seh ich genauso ..
Ganz klar wäre ich für Erkundung
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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #86 am: 18. Aug 2014, 17:41 »
Ich wäre auch für Erkundung, reizt mich persönlich einfach mehr als legendäre Helden.

Thanaril

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #87 am: 18. Aug 2014, 19:34 »
Erkundung!

--Cirdan--

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodus
« Antwort #88 am: 18. Aug 2014, 20:08 »
 xD Drei Erkundung in Folge xD
« Letzte Änderung: 18. Aug 2014, 21:27 von --Cirdan-- »

Rumil89

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Re:Konzept-Diskussion: Spielmodi
« Antwort #89 am: 18. Aug 2014, 21:25 »
Bin auch für Erkundung.
Vielen dank an CMG, für das Banner.